25 Oktober 2014

Wochen(glück)-Rückblick No 17

Meine schönsten Momente


Anfang der Woche war es noch richtig schön bzw. hat es Vormittags geregnet und dann....


 ....hat sich der Regen verzogen und es war wunderschönes warmes Wetter.

 
Da haben wir noch die letzten Erdbeeren von der Terrasse geernter und die Maus hat sie sofort verdrückt... danach gabs leider einen Auschlag... blöd, ich wusste nicht das sie noch keine Erdbeeren essen soll. Geschmeckt hats aber :)


Dann kam der erste Vorbote des Winters. SCHNEE!


Ein richtig herrlich verschneiter Tag. Gestern war es wieder wunderschön und die Berge haben Wolkenverhangen ganz weiß geglitzert. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei :( den es war einfach wunderschön. 


Die Tasche ist endlich fertig geworden. Jetzt geht die Tasche auf die (kurze) Reise, damit ihr sie dann bald gewinnen könnt :) Mehr dazu wenn es soweit ist. 

Diese Woche war nicht so aufregend, nächste Woche gehts in den Urlaub, auf die Kreativ Messe in Frankfurt und eine Reise durch Deutschland, das erste Mal mit Baby! Da gibt es dann mehr Fotos und bestimmt zu berichten. 

Einen wunderschönen Sonntag. 

Eure
Manuela

Mehr schöne Momente wie immer bei Fräulein Ordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.