05 Oktober 2014

Bee my Baby Sew Along #2 Zwischenbericht

Jaaaa.... leider muss ich es gestehen, 
ich habs nicht ganz geschafft.
Obwohl ich mir vorgenommen habe, meine Krabbeldecke im Zuge des Bee my Baby Sew Along endlich fertig zu machen, 
hat es nicht geklappt,
obwohl ich die ganze Woche fleissig gearbeitet habe.
Die Oberseite lag hier ja schon rum
und hätte wahrscheinlich noch länger ein einsames Dasein fristen müssen
den wenn ich so Großprojekte nicht gleich fertig mache
dauert es bei mir ewig.
Doch Montags gings los - Rückseite - alles zusammenfügen - quilten - Einfassband schneiden und nähen
und jetzt noch mit der Hand fertig nähen.
Das dauert auch meiner Meinung bei so einer riesen Decke wie ich sie diesmal gemacht habe recht lang
und noch länger, wenn man sich beim Kochen böse in den Daumen geschnitten hat
mit Pflaster nicht arbeiten kann
und ohne Pflaster immer wieder seine "Spuren" an der Decke hinterlässt.
Aber ich denke spätestens Dienstag ist sie fertig.
Ich würd mich freuen wenn ihr dann nochmals vorbei schaut
um das ganze wunderschöne Werk zu begutachten.
Und jetzt ein kurzer Einblick


Das ist die neue Krabbeldecke - aus dem Buch "Die Grundlagen des Patchwork" - Küchenfenster. Um einen Block in die Länge vergrößert (war totaler Schwachsinn - unser Wohnzimmer ist ja so klein).  210x140


Jetzt fehlen nur noch 2 1/2 Seiten mit dem letzten einfassen.
Na dann.... 

Gute Nacht da draußen und schön wie viele anderen ihr Projekt der Woche geschafft haben

Eure
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.