20 Mai 2016

Rückblick der letzten Wochen....

Heute zeige ich euch zum Freutag  noch einen kleinen Rückblick der letzten Wochen. Es ist ja viel passiert, das will ich euch nicht vorenthalten.

Umzug

Einpacken.... Oh Mann.... wieviel Sachen hab ich eigentlich und was für ein Messi bin ich :) Definitiv ein Papier und Stoff Horder :)

Umzug

Irgendwann war es dann endlich geschafft und alles in Kisten und Säcken verpackt und die ersten Möbel abgebaut. Keinen Tag zu früh. Der erste Teil des Umzugs konnte beginnen.


Umzug

Ja wir hatten einen kleinen Countdownzähler - so groß war die Freude, dass es endlich los geht. Da wir zu viert nicht mit unserem Mini - Auto (Ford Fiesta) die weite Strecke nach Graz fahren wollten....


... haben wir uns schon gleich einen Sprinter bei Sixt in Innsbruck bestellt um den ganze "Kleinkram" nach Graz zu bringen. Jeder der ein Kreativhobby hat, weiß wieviel da im Laufe der Jahre zusammenkommt. :)


Den ersten Tag gleich mal kurz genutzt und einen Sprung beim Ikea vorbeigeschaut zwecks der Küche bzw. mussten wir den elterlichen Schrank etwas aufrüsten.
Da kann man ja schon mal vom Küchenblock träumen... den hatte ich mir schon IMMER gewünscht. Bis zum Schluss stand er auch in unserem Plan drinnen, doch dann ....


Gleich mal den Garten in Beschlag genommen. Ran ans Unkraut. Das ist zum Teil leider noch immer da, da ich dem Gras im Garten kaum Herr geworden bin. 


Mit Baby auf der Baustelle - mehr über die Baustelle erfahrt ihr hier.

Wilde Henn

Unsere Henn - die fühlt sich wohl bei Oma und Opa und blüht voll auf - und ist wie sie immer ist - eine wilde Henn. Das coole Shirt hat sie von meiner lieben Team/Bloggerkollegin und leider nicht mehr " fastNachbarin" von Schillers Platzli - der Wildfang liebt das Shirt und ich auch - den ist meine Lieblingsfarbe :)

Cupcakes

 Wir haben ihren Geburtstag nachgefeiert - mit bunten Cupcakes. Das Rezept hab ich von waseigenes - klick hier - und die Erdbeeren einfach durch gefrorene Himbeeren ersetzt und das Topping mit weniger Zucker (200gr statt 300gr - 2 Cupcakes blieben daher ohne Topping) - und die Hälfte der Butter mit Quark. Sie haben wunderbar geschmeckt - den Kindern (die bei uns ja gar nicht so viel Zucker gewöhnt sind) war es fast noch zu süß.

Ikea Küchenkauf

Endlich - nach langem Hin und Her haben wir endlich die Küche bestellt und eine tolle Beraterin bei Ikea mit unendlich vielen guten Ideen gehabt. So musste zwar mein heiß ersehnter Küchenblock daran glauben, aber der wäre wahrscheinlich in dem kleinen Raum kaum zur Geltung gekommen.

Family Time.

Family Time - ein Traum für unsere kleine Maus, endlich ihre Cousinen um sich zu haben und ich meine Familie.

Regenbogen

Hier haben wir schon einige gesehen seit wir angekommen sind. Wunderschöne Regenbogen - hier sogar ein doppelter.

So und wir (also besser gesagt mein Mann) startet morgen den großen Umzug. Endlich sind alle unsere Sachen hier. Also ein schönes Wochenende

Eure

Manuela
Verlinkt wird auch mit Fräulein Ordnungs Wochenrückblick

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela!
    Mei das ist ja ein Umzugschaos. Ich drücke Euch die Daumen, dass es keine unvorhergesehenen Überraschungen mehr gibt und Ihr schnell voran kommt.
    Herzliche Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.