03 Mai 2016

Buddhaaaaaaa......

Ganz schnell - ein kurzes kreatives Lebenszeichen :) Den da im Haus mehr als Baustelle herrscht, musste ich mit den Kinder wieder schweres Herzens nach Hause fahren, da ist im Moment gar nichts zu machen und das Wetter erlaubt es leider auch nicht, dass wir im Garten bleiben. Also ist der Mann mal alleine am Orientieren. Dazu später mehr.
 Die Fotos sind noch vom Probeplotten von Fusselfreies aus der Buddha Serie.

Fusselfreies Buddha Probeplotten

Das schöne Windlicht hat inzwischen auch schon ein neues Zuhause gefunden, nämlich bei Sonja von Schillers Platzli :) Wenn sie wüsste wieviel Arbeit in dem kleinen Gläschen gesteckt hat, den es war mein erster Versuch mit Vinyl und ich habe ewig gebraucht um die richtige Einstellung am Plotter zu finden. Etliche Versuche sind davor im Müll gelandet.

Buddha Probeplotten Fusselfreies

Als ich es endlich geschafft hatte war ich so stolz auf mein Werk, dass ich mir dachte das wäre ja ein schönes Geschenk für Sonja. Da sie ja schon länger überlegt sich einen Plotter anzuschaffen.

Probeplotten Fusselfreies Buddha

Das Glas ist übrigens von Depot und lässt sich wirklich super verschönern :) 

Ja der erste Umzug ist mal geschafft - es war suuuuuper anstrengend, da wir nicht über die Grenze sondern über die Berge gefahren sind - 8h waren wir bei wirklich schlechten Wetter unterwegs und am nächsten Tag um 5 Uhr raus um nochmals die 40km zum Haus zu fahren, Transporter ausladen - der musste nämlich um 9 Uhr schon wieder zurück gegeben werden. Alles im strömenden Regen! Was für ein Empfang. Den Rest des Tages haben wir uns dann bei meinen Eltern eingerichtet, Sachen verräumt und Ordnung geschaffen so gut es ging.
Da meine Mama nun leider nicht auf die Kinder schauen kann, muss jetzt mein Mann mal alleine ran - bis ein Zimmer soweit fertig ist, das die Kids drinnen spielen (bzw. darin aufhalten) können. Da der Wildfang sich generell die gefährlichsten Sachen zum Spielen aussucht und die Baustelle noch nicht wirklich kindersicher ist, mussten ich dann recht schnell wieder mit ihr abdüsen. Sie müssen sich generell erst mal an die neue Situation und an alles gewöhnen, der kleine Mann war bis jetzt ja nur sein ruhiges Dasein gewöhnt, das ist jetzt alles etwas viel für ihn. Aber das wird schon werden. Jetzt heisst es wirklich ordentlich arbeiten, damit der erste Stock "fertig" ist, wenn wir in 2 Wochen den Rest der Möbel und Sachen siedeln.

Ich hoffe ich kann auch schon bald mal die ersten Fotos zeigen :)

Schon mal liebe Grüße aus Graz

Eure

Manuela

Plotterfolie von Plotterprinzessin
Plotterdatei von Fusselfreies
 

Verlinkt wird mit:

Kommentare:

  1. Manuela! Der Budhaaaaa hat schon einen Ehrenplatz!!! In der Höhe damit in Alexander nicht in die Finger bekommt. Wie wenn du es erraten hättest überall wo zur Zeit eine Budhafigur steht fangt er an zu fragen wer das ist warum der da steht :-( und ich muss erst googeln :-)
    Hoffentlich wird das Wetter bald besser, da ist es im Haus automatisch feiner und erst euer "kleiner" Garten :-) glg aus Tirol

    AntwortenLöschen
  2. Oh... umziehen mit kleinen Kinder... ich glaube es gibt schöneres. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles weitere glatt läuft und der Frühling sich auch bei Euch sehen lässt.

    Vielen Dank für die liebe Karte. Bin grad arbeitsmäßig ziemlich eingespannt, deswegen hab' ich mich noch gar nicht gemeldet. Hab' mich sehr gefreut!

    Herzliche Grüße nach Graz,
    Désirée

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich möchte nicht mit euch tauschen! Ich wünsche euch von Herzen das alles schnell und planmäßig verläuft und ihr bald euren neuen Alltag findet. Das Windlicht ist toll, sowas geht ja immer. Ich möchte mich außerdem ganz herzlich für die zuckersüße Karte bedanken. Hach was hab ich mich gefreut....endlich mal wieder soooooo schöne Post. Ich bin ein Fan von handgeschriebenen Briefen. Die Besteline und ich waren ursprünglich mal Brieffreundinnen, bis wir Kinder bekommen haben und uns jetzt (leider) fast nur noch whatsappen.

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.