05 Oktober 2014

Wochen(glück)-Rückblick No 14

Meine schönsten Momente



 Der Herbst hat uns entgültig. Auch im Wohnzimmer, ich habs euch schon mal hier auch gezeigt, aber da ich mich jeden Tag daran erfreue :)


 Schon über eine Woche alt die kleinen Kälber. Ich bin total fasziniert, wie weich die noch sind.


Herbstspaziergänge gab es aufgrund des herrlichen Wetters ganz viele. Auch einkaufen wird meist zu Fuß erledigt. Schön, so mag ich es.






Da durfte natürlich ein Ausflug zu den Alpakas nicht fehlen :) Mein kleines Alpaka-Baby konnte ich aber noch nicht für die süßen Vierbeiner begeistert. Sie fand eher das Gras interessant, das ich zwischen den Zaun steckte um die Tiere neugierig zu machen.


Neben den Spaziergängen, spielen und Nähen war bei uns kulinarisch einiges alles auf Kürbis eingestellt. Die Torte war super lecker zum Jahrestag, das Rezept gibts nächste Woche. 


Gestern wieder erinnert, man soll sich auch ein kleinen Dingen des Lebens erfreuen, z.B. an Blumen, die für ein Nobelrestaurant nicht mehr gut genug sind, bei uns aber schön was hermachen. Mein Schatz hats von der Arbeit mitgebracht. 


Ich finde sie sehen noch wunderschön aus.


Die Pumpkin Chocolat Cookies hab ich ja schon mit Rezept vorgestellt und da wir sooo viele hatten, wurden auch einige verschenkt. Natürlich mit selbstgemachten Kürbis-Stempel - Tag. (ich weiß, es sieht mehr nach Apfel aus :) ) 


Auch wenn ich meine Tage lieber mit meinem Schatz verbringe, als ihn in die Flüsse zum Fliegenfischen ziehen zu lassen, erfreue ich mich an der selbstgefangenen Forelle. Das erste Mal geräuchert. 

Diesmal wieder etwas spät dran, gehts damit ab zu Fräulein Ordnung.

Einen schönen Sonntag
Eure
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.