15 Oktober 2014

Mein Schuhschrank wird erobert

und zwar nicht von mir 
(vielleicht indirekt, weil selbst kann sie es ja noch nicht)
sondern von meiner Tocher,
den ich durfte Probenähen
für die bezaubernde Nadine von Nanodas Kreative Welt
Kennt ihr ihre Ebooks?
Eigentlich ein Must have für jeden der Kinder hat
den hier findet man total süße verspielte Kleidung für die Kleinsten 
und auch anderes rund ums Kind
Jedenfalls hatte ich echt großes Glück
diesmal im Probenähteam mitzuhelfen
und was soll ich sagen...
ich hatte soooo viel Spass in der Gruppe zu nähen
es gab so viel Austausch
und Nadine ist auf so viele Wünsche eingegangen 
und am Ende kam ein vielfältiges Ebook heraus
bei dem keine Stiefelchenwünsche offen bleiben.
Ob klassisch, kreativ, in Leder, Tierversion oder Plüsch
Wer da noch Schuhe im Geschäft kauft
ist selber schuld!
Und hier die ersten beiden  Varianten


Das ist eine Version aus Cord und Baumwolle. Ihr könnt die Schuhe mit kurzem oder hohem Schaft nähen und für unterschiedliche Kinderbeine gibt es sie in eng und kurz. Und da auch die Füßchen bei jedem anders sind kann man auch hier variieren. Echt klasse!


Die Sohle kann auch in Leder genäht oder mit Latex bestrichen werden. Wir brauchen das ja noch nicht. Ich werds aber für meine Nichten ausprobieren wenn ich mein Teflonfüßchen habe. Es gab auch viele Schuhe mit Plüsch, Zottel, Nicki, Fell......


Ich muss zugeben das erste Paar war eine Fummelei für mich als Anfänger,
aber die anderen gingen Ruck zuck.

Ich bin nur froh, das wir in unserem Haus einen eigenen begebaren Schuhschrank planen :)
4 Paar habe ich die Woche genäht so toll fand ich sie
den bei meinem ersten Versuch mit dem Buch vom Kreativ Labor
war nach einem Paar Schluss.

Die beiden nächsten Paar zeig ich euch auch bald
inzwischen könnt ihr euer Glück versuchen
und bei by Lunali , S Child Designs, und bei Ratzfatz ein Ebook gewinnen
Nadine verlost auch hier einen Rabatt bei ihrem nächsten Einkauf im Shop
Viel Glück wünsch ich Euch

Eure
Manuela

Verlinkt wird bei CiA, Meitlisachen, Kiddikram, Creadienstag und 
weil ich Schuhe so liebe auch bei-  Mittwochs mag ich

Kommentare:

  1. Toll! Toll! Toll! Bist Du nun also auch von Nadine infiziert ☺️👍 Wie weit bist Du mit Deinem Einteiler? Ich werde es wohl diese Wo nicht schaffen 😥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie macht echt so tolle Sachen, ich hoffe ja ich darf bald wieder mal :) Der Einteiler.... ja ... wer sich an die einfache Anleitung hält ist klar im Vorteil, ich wollte es ja anders machen und jetzt liegt er da und wartet. Mal sehen wie geduldig die Kleine ist :)

      Löschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.