03 Oktober 2015

Wochen(glück)-Rückblick No 40/2015


Meine schönsten Alltagsmomente


 Während der Opa und ich im Garten hier wüten und Sträucher schneiden
spielt der Wildfang mit den Steinen.
Damit kann sie sich stundenlang beschäftigen.


Es geht auch nochmals zu unserem Haus
wenn auch nur für 2 Stunden
damit wir noch Trauben, Kürbisse, Äpfel, Birnen und Wallnüsse "ernten" können...
(kennt jemand diesen Kürbis? -
gepflanzt hat meine Mama eigentlich einen Butternuss
aber das ist gekommen. 
Sieht aus wie eine Melone)


Die Abende verbringen meine Mama und ich dann mit
Marmelade einkochen, Traubensaft machen und backen.


Ein herrlicher Altweibersommer ist gerade 
und ich gehe wieder jeden Tag mit dem Wildfang spazieren im Dorf.
Dabei gibt es noch immer wunderschöne Herbstblumen zu entdecken. 


Ab und zu holen wir meine Mama bei ihrer Arbeit im Kindergarten ab
da gibt es dann gaaaaanz viele neue Spiele zu entdecken.
Inzwischen hat sich das Spielverhalten auch schon um einiges geändert.


Papa wird sehr vermisst!
So sehr das die Maus beim Einkaufen laut "Papa Papa Papa" schreiend zur Ken Puppe lauft
und sie aus dem Regal reisst :) 
Die umliegenden Damen schmunzeln alle -
"das muss wohl ein hübscher Papa sein" ;)


Morgen gibts noch einmal einen Markt 
bevor wir dann den großen Weihnachtsmarkt in November bei Passau haben.
Wir freuen uns schon.

Ganz ohne Foto diesmal -
ich hatte einen tollen Workshop am Wochenende bei einer ganz lieben Bekannten.
und mein Stempelfieber verbreiten können :)


Mehr schöne Momente wie immer bei Fräulein Ordnung.


Eure

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.