06 Oktober 2015

Geburtstagsgeschenk Teil 2

Letzte Woche habe ich euch ja hier zum Creadienstag das Mäppchen gezeigt
das ich für meinen Schatz zum Geburtstags genäht hatte.
Passend dazu hab ich ihm noch eine Box für seine Karteikarten 
und eine Karte gewerkelt. 
Auch die Karteikarten flogen hier ständig in der Wohnung rum
da der Wildfang immer wieder welche erwischt hat.
Jetzt hat er sie alle an einem Platz
und noch dazu hübsch "verstaut".


Ja der Moustache - ich liebe ihn :)
Hier mit den Framelits On the Film.
die ich beim Abverkauf von SU noch erstanden habe.
Eigentlich hatte ich sie zum Scrappen gekauft
aber dazu kam ich noch nicht.


Damit er gleich weiß was drinnen ist
(falls er für die Schule dann mehrere solcher Boxen brauchen sollte)
hab ich noch "Coole Drinks" ausgeplottert.
Es sind ja nicht nur Cocktails sondern auch Longdrinks
und was weiß ich für verschiedene Sachen.
(er kann darüber genauso viel erzählen
wie ich über Stempel oder Stoffe - also UNENDLICH)


Innen hab ich sie nicht verziert
ich hatte jetzt keinen passenden Stempel
und ich wollte auch das sie zugeht.
Gerne gebe ich euch auch die Maße
falls jemand auch eine Karteikarten Box nachbasteln möchte.


Und weil ihr inzwischen meinen Wildfang ja kennt
gibts auch das obligatorische Foto -
kaum ein Fotoshooting (außer sie schläft) ohne ihre Hände  :)
Sie ist halt nicht nur dabei
sondern mitten drinnen.
Bei Papier bin ich dann nur froh
wenn ich die Sachen schnell retten kann.
Sie hat kein Erbarmen :)

Auch der zweite Teil darf zu:
Creadienstag,
Morgen gehts wieder zurück nach Tirol.
Ich freue mich - auch wenn es sicher viel kälter ist als hier.
Eure
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.