28 Oktober 2015

Kugelupdate Woche 29




Unglaublich - 
es war so warm das wir kurzärmelig spazierengehen konnten.



Bauchumfang: 111cm - ca 82kg 
Der beste Moment diese Woche: Obwohl ich ja meinen Geburtstag nie so gerne mag, muss ich sagen - mein Geburtstag. Mein Schatz hat mir einen wundervollen Tag mit gutem Essen und Ausflug nach Südtirol bereitet.
Ich vermisse: meine Fitness *keuchkeuch* und schnell spazierengehen zu können. Das Schneckentempo nervt :) 
Heißhunger auf:  Im Moment gar nichts spezielles.
Wehwechen: Der Bauch wird öfters hat wenn ich zuviel mache und auf Schonen hab ich aber noch keine Lust :) Wadenkrämpfe dank der Schüsslersalze endlich gut unter Kontrolle.
Ich freu mich auf: wenn es kälter wird um ehrlich zu sein :) es ist irgendwie paradox Weihnachtskarten zu machen und sich dabei einen abzuschwitzen weil es draußen so warm ist :)
Nein Scherz - das Wetter ist herrlich - ich freue mich wenn die Marktvorbereitungen vorbei sind und ich endlich wieder mal eine Patchworkdecke nähen kann - und Babysachen. Zu früh - das bringt ja Unglück oder?

Und somit geht das Kugelupdate wieder zu Frollein Pfau

Eure

Manuela

Kommentare:

  1. So früh ist es ja jetzt nicht mehr... Zwerg kam bei 37+1 und bei 36+ 5 kam ich ins kh.
    wow ist bei euch warm - bei uns ist heut grau und trüb mit Regen
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe ja das sich der Bauchzwerg diesmal mehr Zeit lässt als der Wildfang, die hatte es ja auch so eilig. Aber bis ins neue Jahr will ich es schon schaffen.
      Ja hier ist es so warm, richtig unnatürlich :) Dabei mag ich es wenn es im Herbst regnet ....
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hej, das mit den Wadenkrämpfen kenne ich! Gerade in der Schwangerschaft mit unserem Küstenmädchen haben die mich gegen Ende oft geplagt... Alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit! Liebe Grüße aus dem Norden, Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ja die Wadenkrämpfe in der Nacht sind lästig, aber im Moment gehts zum Glück.
      lg

      Löschen
  3. Heute vor 11 Jahren habe ich zum letzten Mal ausgekugelt... damals war es auch so ein wunderbarer schöner Herbsttag... ich habe ja damals mehr gestrickt als genäht und sehr, SEHR viel für meine Babies... hat kein Unglück gebracht... nur viel Freude :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal alles Gute nachträglich! Und eine schöne Kugel hast du da ;)
    Schön, dass ihr die goldenen Oktobertage noch so ausnutzen könnt, die Kälte kommt dann bestimmt bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja auf dem Foto sieht die Kugel auch wieder mal nicht nur nach Speckkugel aus :)
      Liebe Grüße

      Löschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.