02 Oktober 2015

Kugelupdate Woche 26


Ui was für ein Foto - 


wenn man sich Erkältet hat mag
 man wohl auch nicht lachen :)
Aber man sieht ja trotzdem wie die Kugel wächst....
und der Friseur täte auch ganz dringend rufen!



Bauchumfang: 109cm - ca 79kg
Der beste Moment diese Woche: das morgentliche Kuscheln mit dem Wildfang - wenn sie dann die Oma sieht, bin ich wieder abgeschrieben ;)
Ich vermisse: meinen Mann, die Stempelsachen und die Nähmaschine.
Heißhunger auf:  Buchteln mit Vanillesoße - leider ist der Backversuch daneben gegangen - das erste Mal ausprobiert aus einem Rezept von der Zeitschrift Servus - nö - das war wohl nix - also ist der Heißhunger noch immer da :)
Wehwechen: Wieder Sodbrennen in der Nacht, wenn ich zu spät esse. Und wie immer in Graz (das liegt wohl an der herrlichen Feinstaubluft) hab ich mich hier ordentlich verkühlt.
Ich freu mich auf: Sonntag haben wir noch einen Markttag - und dann gehts hoffentlich wieder nach Hause - auch wenn ich so gerne hier bin und hier mehr Leben für den Wildfang ist, freue ich mich wieder auf die eigene Wohnung und das eigene Bett und den Lieblingsmann.

Wie immer Freitags gehts damit ab zum Freutag
und ein schönes Wochenende - bis morgen zum Wochenrückblick
 
Eure
 
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.