16 Oktober 2015

Adventskalenderwichteln

Auch wenn ich noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung bin
(was ich eigentlich schön langsam sein sollte, 
um all die Sachen für meinen Weihnachtsmarkt zu machen - 
es ist noch nicht wirklich was fertig)
gibts heute zum FREUTAG eine weihnachtliche Freude
den ich hab endlich erfahren
wenn ich bewichteln darf
und schon in einen mir unbekannten Blog reinstöbern dürfen
auf dem ich einige interessanter Sachen gefunden habe. 
Ich freue mich schon auf die Vorbereitungen
und hoffe das ich das richtige treffe -
gar nicht so einfach 24 Päckchen zu füllen :)
Aber ich werde mein bestes geben
damit sich die Bewichtelte dann auch jeden Tag freuen kann.


Und ich freu mich ehrlich gesagt auch schon auf meinen Kalender :)
Es ist glaub ich schon 12 Jahre her
das ich einen selbstgemachten Kalender bekommen habe.
Wenn ich hier nur einen kleinen Hinweis äußern dürfte 
- ich bin sehr Tee-heikel :) 
ich liebe Tee, speziell in der kalten Jahreszeit
aber ich trinke (und verschenke) hauptsächlich Tee von Sonnentor oder Ronnefeld. 
Oder selbstgemacht natürlich auch. :)

So und jetzt geh ich solang die Kleine noch schläft
weiter im vom mir bewichtelten Blog stöbern. :)

Seid lieb gegrüsst

Eure

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.