03 November 2015

Teaser Adventskalenderwichteln

Hätte ich gestern nicht bei Schöne Dinge von Sonnenblume am Abend noch gelesen
das heute das Teasern vom Adventskalender ist
hätte ich doch glatt darauf vergessen.
Vor allem da ich eigentlich noch so gar nicht viel dafür gemacht hatte.
Viel zu viel ist im Moment in meinem Kopf
und auch meine MuKi Untersuchung gestern ist nicht so verlaufen
wie ich mir das vorgestellt hatte.
Strikte Schonung und das jetzt in der 31 Woche schon :(

Naja nichts desto trotz
hatte ich den ja viele Dinge für den Kalender schon im Kopf
auch wenn es etwas schwer ist 
weil die Beschenkte ja nie so viel gebloggt hat
und auch schon seit längerer Zeit nicht wirklich aktiv ist.

Ich hab viel überlegt und hoffe trotzdem das ich ihr mit den Kleinigkeiten viel Freude machen werde.
Der halbe Kalender ist fertig *yeah*

Nein aber nicht zu viel verraten

hier ein Teaser von etwas das ich die letzten Tage schon gemacht habe.


Hm .... was ist das wohl?

Werdet ihr spätestens im Dezember erfahren.
Und auch woher ich diese tolle Idee habe :)

Ich freue mich schon wenn er fertig wird :)

Eure

Manuela

So und noch ein kleiner Nachtrag, da es ja hieß wir dürfen Wünsche äußern -
ich freue mich eigentlich über alles
vor allem das ich mitmachen darf.
Was ich ja wie erwähnt nicht so gerne mag (oder heikel bin)
ist so Standard Tee - da trinke ich nur Biotee
(und bitte keinen Stilltee - ich bin zwar schwanger,
aber ich kann aufgrund einer OP nicht stillen - ich werde ihn zwar trinken, aber die Tatsache das ich nicht kann macht mich traurig).
Was ich noch nicht mag sind künstliche Düfte (Kerzen o.ä.)
Ansonsten mag ich eigentlich alles und freu mich über alles.

Verlinkt natürlich mit Appelkatha, Creadienstag und handmadeontuesday  Dienstagdinge,

Kommentare:

  1. Nicht so aktiv, schade, dann bekomme ich das nicht :-/
    und Dir alles Gute und mach langsam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider, du auch nicht. Danke und ja ich versuchs

      Löschen
  2. Ui, dass sieht ja spannend aus. Kekse oder doch was für die Badewanne???
    Wir werden es hoffentlich nach der Auflösung erfahren, auch wenn wir bis dahin noch ein wenig Geduld brauchen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Vielleicht schick ich dir auch mal welche :) kannst mir ja mal deine Adresse mailen. ich möchte eh noch mehr machen :) (das geht auch im sitzen)

      Löschen
  4. Oh, was ist denn das? Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung.
    Alles Gute für euch, ich hoffe die nächste Untersuchung läuft besser.
    Danke fürs Zeigen & liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - so schön das ich dabei sein darf!!!!

      Löschen
  5. Erst einmal für dich gesundheitlich alles, alles Gute!
    Dein Teaser ist ja wirklich interessant...kleine Badebomben???
    Es bleibt spannend...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Nein an Badebomben hab ich mich noch nie rangetraut, aber auch was für die Dusche :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Oje, hoffentlich schonst du dich trotz der nahenden Weihnachtszeit ordentlich. Ich wünsche euch alles Gute!
    Dein Teaser ist ja spannend. Ich hatte zuerst an etwas gedacht, was ich mal bei Pinterest gesehen hatte: Kartoffelbreireste in Eiswürfelbehältern eingefroren kann man wohl prima im Backofen zu einem späteren Zeitpunkt in Kroketten verwandeln ;-) Aber das ist ja wohl eher unrealistisch. Ich bin gespannt auf die Auflösung!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha - das ist ja lustig - auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, aber die ist auch gar nicht so schlecht - ich liebe Kroketten ja und hab nich nie welche gemacht. wenn das aber so einfach geht :) aber nein, auch wenn es für das Weihnachtsessen passen würde, es sind keine Kroketten.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh schade, dann bin ich wohl nicht dein WiKi - ich hätte hiermit auch was anfangen können *g* Für Weihnachten stehen die auch noch auf meiner Liste. ^_^

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht - aber ich hoffe das meine Beschenkte sich auch darüber freut. Ja ich war dann auch überrascht wie schnell es geht - da kommt sicher noch mehr Nachschub für Weihnachten :)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  8. Das hört sich ja nich so gut an..Alles Gute für dich/euch!
    Was das sein könnte...keine Ahnung..Hätte jetzt auf Badezeugs oder so getippt..Ich bin gespannt..
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke -
      ja war noch gar nicht bei dir gucken, hab noch gar nich alle durch - aber du liegst schon nahe dran :)
      glg

      Löschen
  9. Ohhh das sieht nach einem Scrub aus würde ich sagen :-) Toll, ich liebe diese Dinger.
    Hoffentlich gehts Euch bald besser und du musst nicht mehr ganz so arg schonen.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ja ich war mir sicher das du es wieder erkennst :) endlich hab ich es geschafft - musste leider ein bisschen was verändern aber es ist super geworden :) Bei der Auflösung gibts dann auch einen Link zum Original :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Uih schön, auch das Foto, toll geworden! Bin gespannt was sonst noch so drin sein wird :-)).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hast Du Deinen Stillwunsch schon mit einer (ehrenamtlichen) Beraterin der LaLecheLiga besprochen? Oft sind Ärzte erschreckend schlecht informiert, obwohl OPs (Narkose) oder Piercings, Silikon, Chemotherapien,... gar kein Grund zum Abstillen oder nicht Stillen sind. Man kann auch z.B. nur mit einer Brust Stillen. Informier' Dich und gib die Hoffnung nicht auf!

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal alles Gute für die restliche Schwangerschaft!
    Dein Teaser ist toll, erst denkt man aah klar aber eigentlich gibt es viel zu viele Möglichkeiten was es alles sein kann. Ich bin gespannt was es tatsächlich ist :-D
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    erstmal alles Liebe für die restliche Schwangerschaft, schonen klingt ja einfach, ist es aber ganz sicher nicht :-(
    Dein Teaser sieht toll aus, ich tippe auch auf Badebomben!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Lindner-Bettina.de8. November 2015 um 15:42

    Sieht interessant aus und ist garantiert nicht zum essen würde ich sagen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.