18 November 2015

Kugelupdate Woche 30/31

Lang ists her
ich weiß - deshalb beginne ich mal mit dem ersten Nachtrag.
inzwischen bin ich ja in der 33 Woche
aber irgendwie haben wir  vergessen das Foto zu speichern (Woche 30) :(
Ein alternatives Foto aus der Woche wäre dann dieses, 
halt ohne die Wochenzahl


Und auch das Foto von Woche 31 ist kopflos
da ich irgendwie grauenhaft aussehe :)
aber es geht ja um den Bauch
und wie mein Gesicht aussieht wisst ihr inzwischen ja.


Bauchumfang: 112-113cm (pro Woche ein cm gewachsen)- 82-83kg 
Der beste Moment diese Woche: Ich durfte noch 2x Probenähen für den Wildfang. Das war zwar etwas stressig, doch hat super viel Spass gemacht.
Schreckmoment: ganz klar, als der Frauenarzt gesehen hat das der Muttermund sich sehr verkürzt hat und Frühgeburtsgefahr besteht. (auch weil das Baby noch gar nicht selbst atmen kann)
Ich vermisse: ja mich zu bewegen, nach de Diagnose konnte ich ja nicht mehr viel machen
Heißhunger auf:  Im Moment gar nichts spezielles.
Wehwechen: Der Bauch wird ganz schön hart, oft nur wenn ich einfach aufstehe drückt alles nach unten und krampft. Ich hab jetzt auch viel stärkeres Magnesium bekommen und ja schone mich.
Ich freu mich auf: jeden Tag der vergeht und das Baby im Bauch bleiben kann. Darauf wieder meine Tochter aufheben zu können und mit ihr durch die Wohnung zu tanzen und zu wirbeln. Und nachdem ich die Fotos gesehen - ganz klar AUF EINEN FRISEURTERMIN :)
 
Freitag sollte es dann den nächsten Nachtrag geben :)
 
Damit gehts jetzt zu Frollein Pfau
 
Eure
 
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.