12 November 2015

Shirty Lady - schmale Version....

.... wobei schmale Version in Anbetracht der "Menge" die ich mit mir rumschleppe
ja eher nicht so richtig ist.
Ganz genau gesehen schleppe ich ja gar nichts mehr rum
den ich liege die meiste Zeit nur noch rum :) 


Diese Version ist vor allem bei den Armen enger und liegt besser an
ohne aber einzuengen. 


Dadurch sitzt es auch um die Brust, am Rücken und um die Kugel besser


die da natürlich schön zur Geltung kommt.


Den Fuchsstoff kennt ihr ja schon in einer anderen Farbe.
Dieser hier liegt schon viel länger hier im Regal.


Ach war das noch schön als ich bei dem herrlichen Wetter lange Spaziergänge machen konnte.
Jetzt ist das Wetter zwar herrlich
aber ich kann nur die Staubflocken beobachten
die sich in der Wohnung bilden :)


Aber ich sehs mal positiv
wenigstens musste ich nicht im Krankenhaus bleiben
und bin ganz knapp an der Lungenreifungsspritze vorbeigeschlittert...


den ich bin ehrlich gesagt schon froh
wenn sich die Lunge des Bauchzwergs selbst ausbilden kann
so wie es sein soll.
Mein Schatz hat seinen Kurs auch (vorzeitig) beendet,
damit er jetzt bei mir zu Hause sein kann
und hat 2 Wochen Urlaub (der eigentlich in Graz sein sollte)
also Zeit um mich wirklich mal ganz zu schonen.


Jetzt bin ich abgeschweift :)
Bald seht ihr auch die Mini-Version vom Shirt
den ich durfte das Shirty von BaSamba auch für den Wildfang probenähen....


und da war ich restlos begeistert.
Aber ich denke da darf ich euch bald mehr zeigen :)

Nun auf zu RUMS 
und in den nächsten Tagen hab ich ja auch viel Zeit
um mich in Ruhe mal wirklich durch meine Blogroll und sicher auch neue Blogs zu lesen
die ich beim Adventskalenderwichteln gesehen habe.

Alles Liebe

Eure

Manuela

Verlinkt wird auch noch mit: CiA

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    gut, dass du dich schonst und das auch zuhause machen kannst. Alles für die Gesundheit des kleinen Bauchzwergs :)
    Ich muss ja mal sagen, dass die Hintergründe deiner Bilder immer ganz viel Lust auf Landurlaub machen ;)
    Und das letzte Foto von dir und dem Wildfang finde ich ja mal wirklich grandios und rührend, wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa auf den Bildern sieht das immer so idyllisch aus nicht war :) Aber halt soweit weg von der "Zivilisation *g* Zum Urlaub machen aber wirklich wunderschön - wenn ihr das nächste Mal mit dem Camper nach Italien fahrt, macht doch einen Zwischenstopp!
      Danke - ja das ist auch eins meiner Lieblingsbilder :) ich bin ja schon so gespannt wie sie dann auf den Neuankömmling reagieren wird. Sei froh das du dir etwas mehr Zeit lassen kannst!
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Sehr schön... da hast du ja noch mal Lgück gehabt mit der Lungenreifungsspritze... sei froh, dass du daheim bist und nicht im KH. Eine Bekannte von mir lag 12 Wochenim KH - dann durfte sie heim... und am Ende mußte eingeleitet werden, weil der Junge doch nicht raus wollte.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich jetzt auch schon öfters gehört und das beruhigt mich ein bisschen. :) Ich denke mal positiv das alles gut geht :)

      Löschen
  3. Lass es wirklich ruhig angehen, jeder Tag, den der kleine Mensch noch in dir wohnen darf, ist gold wert.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht du hast!!! Das Wuzi soll sich seine Zeit nehmen! Wenn sie kommen wollen, kommen sie ja eh...

      Löschen
  4. Das ist wirklich schön geworden!
    Ich mag Füchse auch immer noch sehr gerne :-)
    Schön dich gut und haltet durch!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist sehr schön geworden! Den Schnitt muss ich mir merken - ich kugele ja auch noch rum. Falls es mich überkommt und ich doch noch einen neuen Pullover brauche.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr es noch lange schafft und das Baby noch die Zeit im Bauch bekommt die es braucht.

    LG emma-like

    AntwortenLöschen
  6. Ach je, dann schon dich gut.
    Süsses Shirt, ich hab den Stoff auch vernäht. Für den Kleinen und für mich ;-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi - da bin ich ja froh das nicht nur ich den Stoff für mich so toll finde :)
      Liebe Grüße

      Löschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.