20 November 2015

Kugelupdate Woche 32 und Freutag

So, wie versprochen noch das fehlende Kugelupdate der letzten Woche.
Das Foto wurde kurz nach dem Aufstehen gemacht
daher sehe ich wieder einmal ja... ich würde sagen zum fürchten aus.


Bauchumfang: 114 cm -uns kommt vor der Bauch senkt sich. 83kg 
Der beste Moment diese Woche: Wir haben uns die Lungenreifungsspritze erspart und ich musste nicht im Krankenhaus bleiben. Mein Schatz ist zuhause geblieben und ich konnte mich ausrasten. 
Ich vermisse: nähen und basteln, ich wollte ja nach dem Markt endlich mit Sachen für den Bauchzwerg anfangen. Jetzt wird halt gestrickt und gehäkelt, den Rest müssen wir dann wohl kaufen.
Heißhunger auf:  Süßes und Weihnachtskekse.
Wehwechen: Durch das Schonen geht es wirklich um einiges besser, das Magnesium hilft auch. Ich hätte mir durch das viele Liege-sitzen mehr Rückenweh erwartet, aber zum Glück passt alles. Nur das Baby genießt die viele Ruhe und tritt ganz schön heftig zu um sich bemerkbar zu machen :)
Ich freu mich auf: ich bin gespannt ob die Ärzte mir das OK gehen nach Graz zu fahren, den dann freue ich mich ehrlich gesagt auf ein paar ruhige Stunden ohne den Wildfang :)
Noch ein Grund zur Freude am Freutag
mein Adventskalender vom Wichteln - 
meiner Kalender ist gut angekommen
was mich natürlich super freut
und auch die Vermieterin hat geschrieben
das ein Päckchen für mich aus Berlin gekommen ist
und ich nehme an, 
dass ist der Kalender. 
Ich hatte zwar die Adresse meiner Eltern angegeben,
weil wir ja damit rechneten nicht da zu sein
aber ja, jetzt passt meine Vermieterin darauf auf.
Ich bin schon so aufgeregt wie er wohl aussieht :)
Aber Foto kann ich euch keines zeigen - 
den wir durften nach Graz fahren
was wir nach längerem Überlegen auch gemacht haben
aber am Freutag möchte ich nicht an den traurigen Grund denken
warum wir dann doch die weite Strecke auf uns genommen haben.
Allen ein schönes Wochenende
Eure
Manuela 

Kommentare:

  1. Das klingt aber nicht nach einem schönen Grund... ich hoffe, es ist nichts all zu schlimmes.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir das Schonen gut tut und ihr um die Lungenreifung herum gekommen sind. Weiterhin alles Gute.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe du hast inzwischen deinen Kalender bekommen und trotz der schweren Zeit, Freude im Advent.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.