10 November 2015

Frankenpump die Zweite

Vielen Dank für die lieben Kommentare für mein Shirt
und die Besserungswünsche.
Leider war der Arztbesuch am Montag nicht so erfreulich
und der Muttermund hat sich noch weiter verkürzt.
Morgen wird im Krankenhaus kontrolliert
und die werden dann entscheiden....
Hoffnung macht
das es anscheinend mehreren Schwangeren mit dem zweiten Baby so geht
und die meisten dann auch zum Geburtstermin entbunden habe. 

Ich bin ja froh das ich noch ein bisschen etwas auf der Festplatte habe
sonst würde es hier bald gar nichts mehr zu sehen geben :)
Den wie es scheint
herrscht hier die nächsten Wochen absolutes Nähverbot. 
Gut das ich noch in letzter Sekunde ein paar Winterteilchen für den Wildfang genäht habe,
nur der Bauchzwerg wird nun leer ausgehen für den Anfang.
Mal schauen - ob ich die Stricksachen wieder rauskrame
früher hab ich ja so gerne gestrickt.


Hier seht ihr noch die zweite Frankenpump die ich genäht hatte. 
Für die jetzigen Temperaturen natürlich perfekt
den hier hat es jeden Tag knapp 20 Grad.


Auch den Stoff hab ich nun komplett vernäht,
die kleinen Vögelchen sind doch recht süß und es ist auch nicht soooo bunt
also gut zu kombinieren.


Das Bobbycar wird hier ja heiß geliebt
und der pumpige Schnitt ist da  natürlich perfekt.


Schön langsam sind die Kisten mit dem Jersey nun am leer werden
und das freut mich ehrlich gesagt, 
den wenn man sich seit über einem Jahr durch die immer gleichen Stoffe wühlt
wird das schön langweilig
vor allem wenn es auch so viele tolle neue Stoffe gibt. 

Eure

Manuela
 

Und jetzt gehts ab damit zu

Stoff: stoff.de
Schnitt: Frankenpump von Kleinmittelgroß -
findet ihr hier

1 Kommentar:

  1. Sehr cool!
    Ich hab heute den Frankenprinz zugeschnitten...
    Da ich ja Fränkin gebürtig bin, passt das sehr gut.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.