23 August 2015

Kugelupdate Woche 20

Wie versprochen heute das nächste Update
Dann wirds auch nicht so viel auf einmal :)
Zugegeben, auf dem Foto guck ich nicht so glücklich.
Mein Schatz wird beim fotografieren sehr schnell ungeduldig
weil ich selten zufrieden bin - meistens erwischt er mich wenn ich blöd schau
und am liebsten fotografiert er mich von unten - wo man das Doppelkinn so schön sieht :)

Naja es geht ja um den Bauch.



Bauchumfang: 106cm - das hatte ich beim letzten Mal eher gegen Ende hin
aber ich kam auch nach der Schwangerschaft und trotz fast selben Gewichts wie davor nie mehr unter 100cm (da startete ich bei 94cm Hüftumfang).
Der beste Moment diese Woche: das erste Zähnchen meines Wildfangs mit 16 Monaten.
Ich vermisse: Definitiv Weichkäse und das ich überhaupt nicht fit bin.
Heißhunger auf: Cheesecake - als ich endlich einen mache vertrag ich ihn aber leider gar nicht :)
ist aber nicht so schlimm.
Wehwechen: Sodbrennen kommt Abends wieder und der Bauch wird beim Spazierengehen und bei Anstrengungen hart - das macht mir etwas Sorgen.
Ich freu mich auf: der Nestbautrieb hat eingesetzt - ich will mal die Wohnung etwas entrümpeln und Platz für das neue Baby machen :)

Es gibt ja wieder einige unter den Bloggerinnen die ebenfalls kugeln -
das werde ich diesmal aktiv mitverfolgen
das letzte Mal dachte ich ja noch das ich die freie Zeit mit studieren verbringen werde und habe nur gelernt. Mit dem kleinen Schreikind war es dann aber unmöglich sich auf Recht, Buchhaltung und Makroökonomie zu konzentrieren ;)

So jetzt gehts mal an den ersten Schrank zum Ausmisten.

Einen schönen Sonntag

Manuela

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen in "echt" sieht dein Bauch schon sehr nach Babybauch aus ;-)
    Bei Julia ist mit den Zähnen auch noch nix los, sie ist ja erst 10 Monate. Alexander bekam mit 8 Monaten den 1. Zahn.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ja stimmt - kommt auch immer drauf an was ich anhabe, speziell das grüne Shirt in dem du mich gesehen hast :) Als ich gestern die Fotos dazu sah - war ich dann doch überrascht wie sehr es nach BabyRIESENkugel aussieht. Ich hoffe ja nur dass das vom Essen kommt und nicht das Baby schon so groß ist :)
      Ich bin ja beruhigt das nicht alle so früh Zähne kriegen :) und deine mit 10 Monaten auch noch keinen hat. Sollte sie die 16 Monate toppen - nähe ich ihr ein Outfit :) Und eins kommt ja auch mit dem ersten Zahn - die Angst das sie sich den gleich wieder ausschlägt weil er so allein dasteht :))))
      Liebe Grüße Nachbarin, bis bald hoffentlich.
      Manuela

      Löschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.