24 August 2015

Herbst Sew Along vom Hauptstadtmonster - auch hier macht ich mit :)

Hier hab ich noch ein Herbst Sew Along gefunden
beim Hauptstadtmonster
nämlich für Herbstsachen -
und ihr wisst ja das ich da noch einiges an Nachholbedarf habe.
Nicht nur für den Wildfang
sondern auch für mich.

Der Zeitplan ist zwar etwas knapper
aber auch der Herbst kommt in riesen Schritten.

Also gehts los





Damit auch der Stoffvorrat bis zum Umzug nächstes Jahr ordentlich schrumpft :)
Sonst hält man mich dann noch für einen Stoff-Messie 

Eure

Manuela

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du auch mit von der Partie bist! Ich bin schon gespannt, was für schöne Sachen alles entstehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.