30 August 2014

Wochen(glück)-Rückblick No9

Meine schönsten Momente


Noch ein schöner Tag, herrlich zum spazierengehen.


 WO ist der Sommer???? Hier in den Bergen leider schon vorbei! Der Frosch, ein Mitbringsel aus Füssen, einen Tag vor der Geburt waren wir noch dort. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...


... den inzwischen ist die Kleine so groß. Und einen neuen Spieleteppich für mein Mädchen gabs am Dienstag.


Alles Gute mein Liebster! Voriges Jahr gabs die Nachricht das unser kleines Glück unterwegs ist!
Heuer gabs Sachen für fürs Fliegenfischen.


Ein neues Buch in meiner Sammlung. Ich freue mich aufs ausprobieren.


Die Nähmaschine funktioniert wieder. Der Polster zur Decke ist fertig. Die Decke braucht noch.


 Wieder ein Frosch :) Ich habe mich mit meiner Canon beschäftigt. Das habe ich mir für die nächste Zeit vorgenommen. Sie kann so viel, das muss man ja nutzen.


 Immer wieder.... frischgebackenes Brot. Diesmal Dinkelbrot mit Leinsamen.


Welch Freude, die Zeitschrift habe ich gewonnen. 

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und freue mich auf eine neue aufregende Woche - es geht ein paar Tage nach Graz zu einer Geburtstagsfeier. Ich freue mich auf die Familie!

Eure
Manuela

PS: Mehr Glück könnt ihr wieder bei Fräulein Ordnung sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.