01 August 2014

Mal wieder was gestricktes

Wir hatten ja am Anfang des Urlaubs mit der Kleinen ein Fotoshooting,
doch als der Fotograf gemeint hat, dass ich gerne selbstgestrickte Babyschuhe mitbringen kann
brach bei mir als ich in den Schrank schaute um welche rauszuholen
die Panik aus ... die hab ich ja alle verschenkt
also ran an die Nadel 
die Zeit in der die Kleine auf mir schläft und
6 Stunden Autofahr müssen ja sinnvoll genutzt werden.
Tataaaa
fertig sind ein paar Schühchen
die ich bei dem Shooting überhaupt nicht gebraucht habe
aber da es jetzt wieder kühler wird
können wir sie ja trotzdem brauchen
und da ich meine Maus ja oft sehr geschlechtsneutral anziehe
sind diesmal Mädchenschuhe

Etwas flauschiges


Etwas blumiges in rosa
Stiefelchen für den Herbst
 - aber nur weil ich das Muster schlampig gelesen habe und mir kein Foto abfotografiert hatte

Etwas kitschiges :)
die wurden aber an einen Jungen verschenkt - hier finde ich Gestricktes immer etwas schwierig
Die Anleitung aus dem Buch: Niedliche Maschen für die Kleinsten fand ich sehr enttäuschend, das Ergebnis sieht nicht annähernd so schön aus, dabei habe ich mich peinlichst genau an die Anleitung gehalten.

Morgen gehts wieder nach Tirol - mit einem weinendem und einem RIESENGROßEN lachendem Auge
3 Wochen ohne Mann/Papa dafür mit Oma und Opa gehen zu Ende
vorbei die Zeit mit Familie und Freunden
aber dafür
  gibts wieder mehr Zeit zum Selbermachen :)
denn der Winter kommt bei uns schneller als einem lieb ist

Schönes Wochenende
Eure
Manuela

Verlinkt wird bei

Kommentare:

  1. Mei, sind die liab... die orange pinken gefallen mir am besten
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) und ich hatte schon befürchtet die sind zu kitschig

      Löschen
  2. Sooo süß! Ich war immer froh wenn ich selbst gestrickte oder gehäkelte Babyschuhe bekommen habe. Die haben am Besten gehalten.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht.
      Ja ich stricke sie am liebsten weil sie so schnell gehen und man gleich ein Ergebnis sieht (bin ja nicht die geduldigste :) )
      LG von nebenan

      Löschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.