16 August 2014

Mein Tag in Bildern

Heute möchte ich Euch mal bei einem Tag in meiner kleinen Welt teilhaben lassen
eigentlich ist ja Wochenende
aber mein Wochenende beginnt meist erst am MONTAG
schon seit Jahren
wenn man im Tourismus arbeitet
oder auch der Liebste noch dort fleissig ist
daher ist bei mir Samstag
ein Tag wie JEDER ANDERE
als ich noch gearbeitet habe war es meist der stressigste Tag
klar, weil alle anderen haben ja WOCHENENDE
und können (Kurz-)URLAUB machen.
Gestört hats mich eigentlich nie
außer das man bei Family-Feiern nicht dabei sein kann. DAS SCHON!
JETZT ist es einfach ein entspannter Tag für mich
aber halt ohne Wochenendfeeling
Aber seht selbst


Spaziergang mit der Kleinen, noch schnell einkaufen. Das mach ich hier meist zu Fuß. Eigentlich sollte es nur Milch werden...


...dazu kamen noch Äpfel, ein Leifheit Glas, Pitabrote,Käse und Baby Brezeln.


 Doch wohl nicht ein sonniger Tag? Auf alle Fälle herbstelt es hier schon.


 Sonne? War nur kurz. Anstehen beim Müllplatz. Samstag ist Müllvormittag, wir müssen Plastik, Papier und Co selbst wegbringen. Das geht eben nur Mittwochs NM und Samstags.


Schlafenszeit? Das muss man nützen und Nagelpflege machen. Bevor die Maus sich selbst und mir das Gesicht noch mehr zerkratzt.


Die Zeit ebenfalls zum Essen genutzt. Pitabrot gefüllt mit Salat, Antipasti, Pesto und Schafskäse


Dattelshake á la Jamie Oliver. Hier mit Mandelmilch gemacht. Super lecker


Man sieht es hier nicht, aber es regnet und gleichzeit scheint immer irgendwo ein bisschen Sonne. Der ganze Tag war so.


Es wurde wieder mal gespielt und nicht nur gedreht


Endlich die Oberseite von der Decke fertiggenäht.


Ein toll durchdachtes Geburtsgeschenk. Fingerreime gibts bei jedem Wickeln und Waschen. Sie LIEBT es!


Den Abend mit Internet ausklingen lassen. Da ich ja mit meinen Fotos nicht zufrieden bin und sie so oft LANGWEILIG finde, fand ich hier einen tollen Bericht. Das wird die Tage mal ausprobiert. Auf zum Baumarkt.
 
Aber eins sag ich Euch. Ich freue mich wieder auf richtig schöne Wochenenden, an Wochenenden, so wie alle anderen. Irgendwann.....

Und jetzt
GUTE NACHT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.