17 August 2014

Wochen(glück)-Rückblick No7

Meine schönsten Momente



Montags gabs selbstgebackenes Fladenbrot, dazu Antipasti und Brownie. Für mich den Brownie eigentlich erst am nächsten Tag, ich war einfach zu voll.



 Dienstag kam ein Päckchen von meiner Tante, da waren u.a. auch diese Gewürzmischungen drinnen. Hab ich mich gefreut.


 Darüber freue ich mich eigentlich schon seit 2 Wochen :) Jetzt kommen wieder Termine rauf.


Das sah ich zum ersten Mal hier. Normal ist der Inn ein Viertel davon. Ich war total fasziniert, zwiegespalten eigentlich, den mich trennt nur die andere Straßenseite von dem Fluss.


Den Eismann kenne ich nur aus Erzählungen meiner Mutter. In Graz gibts sowas schon lange nicht mehr. Hier schon :)


 Endlich fertig, die Oberseite der Krabbeldecke.

Und somit gehts wieder in eine neue Woche. Die Maus zahnt und schubt und brüllt. Ich hoffe die neue Woche wird ruhiger :)

Mein Wochenende beginnt nun und allen anderen einen schönen Start in die Woche

Eure
Manuela

 Die Idee vom Wochen(glück)-Rückblick stammt von Fräulein Ordnung
 

1 Kommentar:

  1. Vom Eismann hab ich auch schon gehört! Das Eis soll der Hammer sein. Bin gespannt ob wir ihn dieses Jahr auch noch einmal treffen ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.