02 September 2014

Meine Nominierungen für den Liebster Award

Vor einiger Zeit bin ich ja von der lieben Mirja von Glückpunkt-Blog für den Liebster Award nominiert worden. Ihre Fragen habe ich ja schon längst beantwortet - wie ihr hier sehen könnt,
etwas länger habe ich mir Zeit gelassen, um ebenfalls einige Blogs zu nominieren,
den ich muss gestehen, ich lese zwar viele Blogs
aber die meisten haben schon sehr viele Follower
und die Vorgabe ist ja 10 Blogs mit unter 100 Freunden zu wählen.
Ein paar hatte ich ja schnell zusammen, aber nicht genug.
Und so hab ich mich mal etwas aufmerksamer umgesehen
und habe
wunderschöne, neue Blogs für mich entdeckt
die ich nun regelmäßige besuchen werden.

Nominieren möchte ich nun


Und hier meine 10 Fragen und ich freu mich mehr über Euch zu erfahren:

Beschreibe dich/Euch in 5/10 Wörtern?
Landleben oder Stadtkind - Was fördert bei dir mehr die Kreativität?
Ausmisten und wegwerfen oder aufheben und recycling - welcher Typ bist du?
Dein perfekter Urlaub?
Es ist Dienstag 15:30 - wo treffen wir dich/Euch wohl am ehesten an?
Hast du/ihr  Kleidungsstücke im Schrank die du noch nie getragen hast?
Auf welches DIY Projekt bist du am meisten stolz?
Am besten Entspannen kann ich bei ....?
An deinen/euren Füßen sehen wir eher flache oder hohe Schuhe?
Dein schönstes Blogger-Erlebnis?

Hm, was war gar nicht so einfach. Das ganze ist natürlich freiweillig und alle die Lust haben können gerne mitmachen. Awards sind ja nicht so jedermanns Sache, der ist es auch ok wenn ihr nicht mögt. 

Ich wünsche allen eine kreative Woche und ich freue mich auf eure neuesten Blog-Posts :)
Eure
Manuela

Kommentare:

  1. Oh, wie schön... Da muss ich mich gleich mal durch Deine Nominierungen klicken. Finde es ja immer toll neue Blogs kennenzulernen...

    Lieben Gruß
    Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich es gibt so viele tolle Blogs das man oft gar nicht hinterher kommt, alles zu finden :) oder zu suchen. Ich hoffe da ist etwas für dich dabei.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Nominierung, habe grade deine Fragen beantwortet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich :) Muss ich gleich gucken kommen!

      Löschen
  4. Hallo Manuela!
    Danke für die Nominierung! Werde deine Fragen die Tage beantworten finde sie erfrischend anders :-)
    Es kann ein wenig dauern bin noch am aufarbeiten von 2 Wochen Blogpause.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.