13 September 2014

Wochen(glück)-Rückblick No11

 Meine schönsten Momente


 Noch ein schöner Tag und das muss natürlich ausgenutzt werden. Hintergrunde fürs Fotografieren gemacht. Eine super Anleitung findet ihr hier. Auch auf Pinterest hab ich mir Ideen geholt. Muss nur noch umgesetzt werden.



 Eigentlich sollte es der erste Brei werden mit der Karotte aus Omas Garten. Leider war es dann nur eine Mini-mini Karotte die nicht essbar war. Den ersten Brei gabs für die Maus trotzdem - ein Highlight :)


So sah fast der rest der Woche aus .... starker Regen und Regen und Regen. Nachdem der Sommer so schlecht war, wird der Winter wahrscheinlich wieder gewaltig werden :(


Sogar beim Schlafen wird sich auf den Bauch gedreht .... 


Glückliche Hühner, leckere Eier ... hier holt Mama die Eier ganz frisch und das sind die Besten! So viel Platz möchte ich auch mal haben :)


Noch schnell eine kleine Shoppingrunde durch Graz bevor es wieder nach Tirol geht! Bastelgeschäft Harnisch. 


Auch wenns regnet wird draußen gespielt... ein Familientag ist so schön!

Und gehts am Montag wieder nach Hause und in eine neue Woche

PS: Mehr Glück könnt ihr wieder bei Fräulein Ordnung sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.