07 September 2014

Wochen(glück)-Rückblick No10

Meine schönsten Momente


Und wieder eine kalte Woche voller Regen, Regen und auf den Bergen sogar Schnee


Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen, Heu trocknen. Bei dem Regen keine leichte Aufgabe. Jede trockene Minute wurde zum Spazierengehen genutzt.


Happy Birthday kleiner Cousine - eine große Geburtstagsfeier mit lustigen Geburtstags-Spielen :) Ist er nicht süß der kleine Racker.

Eine kleine Zugabe für die neue Wohnung, ein schnelles selbstgemachtes Schild für den Flur. Eine Blitzüberlegung, daher nicht wirklich perfekt - gerade vor dem Wegfahren war es trocken.



Und Mama hat auch Geburtstag! Der erste selbstgemachte Leseknochen.


Und der Geburtstagsausflug ging zum Österreichischen Skulpturenpark in Unterpremstätten.


Und zur Feier des Tages kam sogar die Sonne heraus.



Ein Heckenlabyrinth - Blöd wenn man dann in der Mitte steht und alles wieder retour laufen kann- dabei hatten wir am Anfang noch darüber gescherzt :)


Ich wünsche allen eine schöne Woche und ich werde die Woche wieder mal in meiner Heimat genießen.

Eure
Manuela


PS: Mehr Glück könnt ihr wieder bei Fräulein Ordnung sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.