27 September 2014

Wochen(glück)-Rückblick No13

Meine schönsten Momente


Eigentlich kein schöner Moment - eher Trennungsgefühl! 3 Monate nach der Geburt sind mir so stark die Haare ausgegangen, das nicht mal mehr die Hälfte da ist. Doch die neuen kommen, sie sind halt KURZ. Bis die wieder lang werden habe ich mich von dem dünnen unansehnlichen Zopf getrennt. Befreit in den Herbst kann man sagen. Wobei - hier siehts doch nach so viel Haaren aus.


Und das ist sie - die Neue! Nein Brille gabs (leider) keine, das war nur die Langeweile weil mein Mann 2h beim Fielmann war. Aber die neue kurze Frisur. Bald wird der Pony auch wieder voll sein :) Irgendwann gibts auch mal ne Brille, beim Lesen bräuchte ich sie schon ein ich liebe sie als Accessoire.


Und so sah es davor aus - Anfang Juli. Das war ca. die letzte Zeit wo die Welt noch in Ordnung war, haarmäßig jedenfalls. Da hab ich sie noch gefärbt und dann konnte ich sie fast büschelweise rausziehen, sicher 2 Monate lang, Tag für Tag.

Inzwischen sind auch eben die Fotos von unserem Babyshoot angekommen. Unser kleines Fußmodel :)



Mein neues Spielzeug, ich habe mir Polaroidlinsen (diese und diese) für die Kamera bestellt - und der Schwiegerpapa hat mir auch noch eine (plus Weitwinkel) aus China mitgebracht. Meine Canon macht mir immer mehr Spaß. Eine günstige Alternative wenn man sich (noch) kein Macroobjektiv leisten möchte.


Wenns kalt ist halten auch die Insekten so schön still :)


Aber diese Woche war mein kleines Alpakababy das Highlight :) Selber trinken und Brei essen....


.... und leicht robbend vorwärtsbewegen (dazwischen mal kosten ob der Boden wohl schmeckt). Zuerst lag sie auf der Wickeldecke gaaaanz rechts, als ich mich wieder umdrehte war sie hier ... es geht so schnell.

Jetzt gehts ab in eine nächste Woche, das Wetter ist gerade prächtig, doch kühl und das Kind braucht neue Hosen und Mützen. Doch zuerst gehts mal in die Sonne.

Allen ein schönes Wochenende
und noch mehr schöne Momente findet ihr wie immer bei Fräulein Ordnung

Eure
Manuela

Kommentare:

  1. Hey Manu,

    das mit den Haaren wird schon wieder - ich hab s zwei mal jetzt durch, aber sie wachsen Stück für Stück...
    - tolle Seite - viel Spass weiterhin!!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Danke Antje :) Schon das du mich besucht hast.
    Jaaaa wobei wenn ich das Foto wieder sehe wie lang sie waren tut es mir schon weh :( bis sie wieder soweit sind bin ich wahrscheinlich 40 :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.