21 September 2014

Wochen(glück)-Rückblick No12

Meine schönsten Momente


Los ging die Woche mit einem Event bei dem ich das erste Mal war, obwohl es schon das 13 Jahr veranstaltet wurde.
'Aufsteirern' in der Grazer Innenstadt. (Fast) alle in Tracht mit Handwerksschauen, Gewinnspiel, viel steirischer Musik, Essen, Trinken und schönen Ständen. Wegen des Wetters war nicht ganz so viel los wie sonst (nur 75.000 Leute), für meine Menschenmassenphobie hats aber gereicht. 
Trotzdem ein tolles Erlebnis :)



Absolut toller Blumenschmuck beim Fest, der dem grauen Himmel etwas getrotzt hat. :)


Einmal im Jahr gibts einen Eisbecher vom Temmel für mich - früher mochte ich kein Eis und inzwischen, inzwischen habe ich es gern, so ein Becher ist dann aber doch etwas zu viel für mich und ich war froh das mein Schatz mir geholfen hat. Becher mit 3 Kugeln Nusseis und warmen Schokokuchen :)

 Eine so schöne Geschichte, die mir meine Freundin aus dem Allgäu per What'sApp geschickt hat.


 Ein unvergessliches Erlebnis beim Spaziergang mit Oma und Opa, als wir die neue Konditorei im Perjen testen wollten :) Mehr dazu morgen.


Vom Schwiegerpapa habe ich einen Weitwinkel/Macro Aufsatz geschenkt bekommen für meine Canon. Ein Mitbringsel aus China, das gleich getestet wurde. So ganz wollten die Bienen noch nicht still halten. Tolles Teil, doch muss ich mich erstmal ENDLICH mehr in die Kamera einlesen!



Hm... Kühe? JAAAA unser "Fernsehen" ist wieder zurück. Wir leben ja auf einem Biobauernhof und die Besitzer haben Kühe, die im Sommer auf der Alm waren. Von unserem Wohnzimmerfenster aus sehen wir genau auf die Kuh-Massagebürste. Da wir kein Fernsehen haben ist das eine willkommene Alternative. Und gleich am ersten Tag kamen 2 Kälber auf die Welt.

Heute etwas verspätet gehts damit zu Fräulein Ordnung 
die leider nicht so eine schöne Woche hatte.
Daher sende ich, wenn auch unbekannter Weise, ganz viele positive Gedanken und Besserungswünsche!

Eure 
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.