10 August 2014

Wochen(glück)-Rückblick No6

Und die Wochen verrinnen :) Kann nicht immer Sommer sein?

Sommerespandrilles für Jools
Dies war mein Zeitvertreib von der Heimfahrt von Graz nach Tirol. Heute habe ich sie endlich fertig gemacht. 

Himbeer Baiser Törtchen vom Cafe Haag
Eigentlich sind wir nur nach Landeck spaziert, da mein Liebster für die Arbeit beim Cafe Haag die Gästenaschereien abholen sollte. Dies sprang dabei für mich raus. 

Endlich wieder Sommer
Nach einigen sehr kalten Tagen ist nun endlich wieder der Sommer zurückgekehrt auf den ich mich so gefreut hatte. Wir relaxen im Garten mit neuem Baldachin, da wir auf einem Bauernhof wohnen und die Fliegen echt lästig sein können.


Bio Vollkorn Linguine mit Walnusspesto, Spinat und Grogonzola
 Schon mal ein kleiner Anfang zum Projekt - Clean up the Kitchen from all old stuff

Unterwegs im Emeibaby
 Zur Zeit LEIDER ein ganz seltener Anblick. Gerne würde ich Jools auch tagsüber mehr herumtragen und an der Hausarbeit teilhaben lassen, aber seit wir in Graz sind, brüllt sie wie verrückt wenn ich sie tragen will. Das Tuch ist kurz besser, aber auch nicht wirklich. Ich wünsche mir mein Tragebaby wieder retour.


ALPAKAS
In Zams stehen ein paar Alpakas, da spazieren ich immer wieder mal hin. Ich bin total verliebt in diese Tiere und hätte am liebsten eigene!!!!

Es duftet!
Ich bin ein großer Fan von Raumsprays (natürlich Bio) und ätherischen Ölen (klar bei meinem Beruf). Seit Jools Geburt haben wir diesen Raumdiffuser, der sogar im Sommer viel im Einsatz ist. Ich liebe es einfach wenn die Wohnung duftet.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in eine neue Arbeitswoche, für mich beginnt jetzt das Wochenende :) bei einem Mann der in der Hotelerie arbeitet ist alles etwas verschoben

Eure 
Manuela

Die Idee vom Wochen(glück)-Rückblick stammt von Fräulein Ordnung

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe in rosa und das Baiser auch - farblich abgestimmt ;-)
    Bin ein großer Fan der Haagschoko - die ist der Hammer.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.