18 September 2015

Kugelupdate Woche 24

Und wieder eine Woche vorbei.
Die Zeit vergeht zu schnell.... 
Aber trotzdem ein Grund sich zu freuen - heute ist Freutag
Nach dem gestrigen Schreck freue ich mich über jede Woche die das Baby gut und gesund wächst! 


Bauchumfang: 108cm und 78kg (bald erwähne ich die Kilos nicht mehr ;) )
Der beste Moment diese Woche: Den Zuckertest habe ich gut überstanden mit ausgezeichneten Werten. Es war auch fast entspannend 2 Stunden einfach nur dazusitzen, ohne Kind und zu lesen.
Und der Wildfang bekommt Zahn 4. Endlich rührt sich was
Ich vermisse: Meine Beweglichkeit. Und das Baby lässt mich nur auf einer Seite schlafen. Wenn ich mich drehe wird so heftig protestiert mit Tritten...
Heißhunger auf:  Joghurt und Apfelmus
Wehwechen: Wadenkrämpfe, Sodbrennen. Und gestern hatte ich, nachdem ich mich quasi wieder auf die "falsche" Seite gelegt hatte - einen so stechenden heftigen Schmerz - wie eine Wehe - mir tat dann den ganzen Tag so der Bauch weh das ich mir schon Sorgen gemacht hatte. Heute ist es besser.
Ich freu mich auf: Nächste Woche gehts nach Graz - ich freue mich aber gleichzeitig stresst es - die lange Fahrt, das Hin und Her - ich freue mich wenn wir endlich da bleiben dürfen und ins Haus einziehen!!!! Ich habe diese Pendlerei mit all meinen Sachen so satt und heimisch fühl ich mich dadurch auch nirgends.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Eure

Manuela

1 Kommentar:

  1. Hui, den Schreck kann ich gut verstehen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und bleibt. Ich habe zur Zeit Heißhunger auf Buttermilch und gelbe Pflaumen :-) Ohne kann ich nicht mehr leben.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.