04 September 2015

Kugelupdate Woche 22

Wieder Freitag - wieder Freutag
Auch wenn die Besuche schön waren
freue ich mich auf Alltag.
Und der Herbst ist eingekehrt - ich freue mich auf Kürbis, bunte Blätter, kuschelige Klamotten, Weihnachten und ja.... auf die ruhigere Jahreszeit - 
das sag ich obwohl ich dem Sommer immer hinterhertrauere
aber mit Babybauch war mir die Hitze diesmal zu viel. 
Ich freue mich auf das Herbstkind Sew Along - 
da werde ich mich heute noch mal damit beschäftigen
und bei den anderen so schauen ob ich noch einen neuen Schnitt finde.



Bauchumfang: 106cm - ich hab mich noch nicht getraut nach einer Woche mit Besuch und täglichen Schlemmen die Waage zu kontaktieren ;)
Der beste Moment diese Woche: wieder eine tolle Woche - herrlich war das Entspannen in der Therme und Sauna- und die Besuche - wie mein Schatz sich gefreut hat als seine Eltern zu seinem Geburtstag plötzlich dastanden
Ich vermisse: Die täglichen Spaziergänge - da muss ich wieder konsequenter sein.
Heißhunger auf: Nichts spezielles - eher auf Gemüse und Obst nach der Schlemmerei.
Wehwechen: Gleich wie letzte Woche aber nichts drastisches
Ich freu mich auf: das jetzt wieder mal ein Zeiterl Ruhe in unserem Haus ist - so viele Personen auf so engem Raum ist manchmal recht anstrengend. Und wenn das Haus endlich fertig wird - Gäste ohne Platzprobleme zu haben stelle ich mich so schön vor ;)
Und ich freue mich auf kleine Babyfüsse 

Eine schönes Wochenende
wir werden die Ruhe genießen

Eure

Manuela

Kommentare:

  1. Ohja, für Schwangere war der Sommer seeeehr heiß! Ich freue mich auch jetzt auf den Geruch und das Rauschen von Laub :)
    Alles Gute noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ja schön langsam bedeckt sich auch hier der Boden - und die Wälder riechen schon herbstlich.
      :)

      Löschen
  2. Ich dachte immer ich sei ein LÖwe... aber vermutlich bin ich doch ein Trampeltier... oder ein BLINDER Mauswurf... gut ich war/bin Blogmäßig zur Zeit sehr abwesend...aber dass du meine Nase SO auf deine Kugel drücken musst bis ich das hinbekomme... Mensch 22. Woche ist ja unglaublich...steht dir gut die Kugel und du strahlst es auch aus... Ach ja, das und das Shirt natürlich auch *lach*
    Ganz viele liebe herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - nein nein - kein Trampeltier - du warst einfach im URLAUB!!!! Und nun drängt sich die Kugel halt auch einfach schon so auf ;) Danke - ja das Shirt dehnt sich zum Glück so schön mit.
      Liebe Grüße zurück - ich freue mich schon wieder auf deine Posts

      Löschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.