24 September 2015

Kugelupdate Woche 25

Was für eine aufregende Woche - aber mehr dazu im Wochenrückblick morgen.



Bauchumfang: 109cm 
Der beste Moment diese Woche: Wir sind spontan nach Graz gefahren und ich habe mir die Zugfahrt erspart :) Und die Maus sagt nun mehr Wörter wie Auto....
Ich vermisse: Noch immer - runter bücken und Schuhe normal anziehen :)
Heißhunger auf:  Nichts besonderes - bei unserem Haus im Garten ist so viel Obst - ein Traum
Wehwechen:Wadenkrämpfe in der Nacht - die sind echt nervig.
Ich freu mich auf: Heute ist wieder ein Markttag - wir hoffen auf gutes Wetter und viele kauffreudige Besucher.

Wie immer Freitags gehts damit ab zum Freutag
ich freu mich auch das ich beim Adventskalenderwichteln mitmachen darf. 

Eure

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.