18 September 2015

Ich versuch mein Glück - Adventskalenderwichteln

So - nachdem ich in der Früh beim Freutag schon gesehen habe
das man sich heute beim Adventskalenderwichteln anmelden kann
will ich noch gaaaaaanz schnell mein Glück da versuchen.
Ich hab mich noch nie beim Wichteln beteiligt -
meist weil ich zu langsam war ;)
Aber ICH LIEBE ADVENTSKALENDER
und zwar nicht nur zum Auspacken
sondern auch zum Machen.

Heuer nicht nur mit meiner Stoff - Leidenschaft
sondern auch mit meinem Papier- und Stempel Wahn :)
hab ich hier schon so viele schöne Kleinigkeiten ...
(ihr könnt auch gerne noch auf meinen anderen Blog gucken - der sich nur ums Papier dreht) 

Also .... 





Ich freue ich mich auf alle Fälle darauf 
hier viele schöne Adventskalender zu sehen
und vielleicht selbst mitmachen zu dürfen.

Die Regeln findet ihr hier
also schaut schnell vorbei.

Eure

Manuela

3 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du dich beim Adventskalenderwichteln angemeldet hast- sonst hätte ich deinen Blog vielleicht garnicht gefunden. Der ist wirklich sehr, sehr schön!!! Vielleicht bewichteln wir uns ja auch ;o)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du beim AKW-2015 dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, schön, dass du dabei sein willst. Wir brauchen dringend noch deine Adresse fürs Adventskalenderwichteln.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.