05 April 2016

und das Töchterchen trägt das Gleiche....

Heute zeige ich Euch das Shirty das ich für den Wildfang gemacht habe. Auch wieder in Streifen, da es die Reste von meinem Pattydoo Shirt Livia waren, der gleiche Plott nur in umgekehrter Farbe.

Kronenkind Freebie Freebook Shirty
  
Ich habe einfach vorsichtig die mittige Flockfolie von dem Kronenkind Freebie abgezogen und dann bei dem anderen Bild wieder eingesetzt. Ging eigentlich ganz schnell :) und so hatte ich keinen Folienverschnitt.

Kronenkind Freebie Shirty Freebook

Sie liebt ihr Osterhasen - Shirt und es wurde inzwischen so sooo oft getragen und gewaschen - und es sieht immer noch Top aus. Ich hatte ja die Befürchtung, dass sich die Flockfolie schnell verwäscht, aber nein.
Leider hat sie im Moment eine totale Schnullerphase und wir fürchten uns schon ein bisschen, den wir hatten eigentlich vor, das hier bald die Abgewöhnungsphase einsetzt.

Freebie Kronenkind Shirty Freebook

Jetzt gehts auch schon weiter, den hier wartet unheimlich viel Arbeit auf mich :) Kreativ gesehen. Der Lieblingsmann ist wieder im Spätdienst, daher will ich die letzten 3 Wochen hier noch einiges "aufarbeiten" m. Gestern ist ein großes Paket Vinylfolie angekommen, das möchte ich jetzt endlich mal ausprobieren.
Deshalb bin ich auch schon wieder weg. (OK, wenn man von der Sonne spricht - jetzt kommt er heute aber schon sehr zeitig nach Hause... )
Das Freebook Shirty bekommt ihr bei BaSamba
Das Freebie vom Hasen kriegt ihr von Kronenkind

Schönen Creadienstag 

Eure

Manuela 

Verlinkt wird auch mit:

Kommentare:

  1. klasse Shirty... habs ja schon geschrieben.
    Seitdem ich den Zwergi regelmäßig frage, ob die Schnullerfee nicht bald kommt, will er auch wieder mehr schnuller. Aber es gibt ihn bei uns nur im Bett - und das seit letztem September. Das änder ich jetzt auch nicht mehr. Ich hoffe bis August ist er weg... bis er im Kiga ist.
    Viel Spaß beim Plotten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt niedliches Osterhäschen! Das Shirt sieht richtig toll aus, gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, so herzig - der Hase ist echt niedlich. Das sind die Momente, in denen ich manchmal gern ein Töchterchen hätte :)
    Lg, Christine

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.