21 April 2016

Erinnert ihr euch noch?

Ich hab euch hier ja mal das Shirt gezeigt, das ich mir in der Schwangerschaft genäht hatte und mit dem ich optisch gesehen total unglücklich war (nicht zu verwechseln mit dem Wohlfühlfaktor - den bequem war es auf alle Fälle). Inzwischen trage ich das Shirt sehr gerne und letzte Woche habe ich es beim Probeplotten mit der absolut genialen Eule von Fusselfreies aufgehübscht. 

Alice Prülla Fusselfreies

Inzwischen ist es wirklich ein sehr gerne getragenes Shirt - auch wenn es figurtechnisch noch nicht so der perfekte Schnitt ist ;) Aber es ist so angenehm zu tragen. Der Stoff ist auch etwas dicker und somit perfekt für den Frühling. Achja - das ist übrigens - Alice von Prülla

Alice Prülla Fusselfreies

Der Plott wie schon gesagt aus dem Eulenpaket von Fusselfreies - und endlich mal etwas nicht kindlich - niedliches wie ich es sonst so gerne mag ;)

Alice Prülla Fusselfreies

Hier seht ihr auch da erste Mal meine kurzen Haare - die inzwischen auch nur noch halb viel sind - die Hormonumstellung nach der Schwangerschaft hat voll zugeschlagen  und ich sauge jeden Tag einen enormen Haarteppich aus der Wohnung weg. 

Das ist mein heutiger RUMS Beitrag - auch wenn die Fotos noch mit Rahmen sind liebe Sonja ;) die ganze Foto - Session ist noch so - ab dann werden die Tipps dann umgesetzt!

Liebe Grüße

Eure 

Manuela

Verlinkt wird auch mit: CiA

Kommentare:

  1. Ich mag dein Shirt auch:-) Die Farben sind toll, Ringel sowieso und die Eule auch! Sieht sehr gemütlich aus.
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.