12 April 2016

Der Frühling ist da!

Endlich - alles ist grün, der erste Rasen ist gemäht (natürlich nicht von uns ;) ) und wir können inzwischen schon kurzärmlig durch die Gegend laufen. Ach ich freu mich so. Noch 20 Tage "Schonfrist" bevor wir uns dem Haus und unserem naja - kleinen Garten widmen können. 20 Tage bis zum Umzug!
Die Fotos hier sind schon vor einiger Zeit entstanden, an einem der ersten Frühlingstage hier im Lande, da war es aber noch um einiges kühler. 


 Genäht wurde wieder mal ein Shirty, diesmal in Kurzarmversion und als Kleidchen. Ich liebe den Schnitt so und Jools trägt es auch so gerne. Inzwischen hat sie schon die Taschen an ihrem Shirty entdeckt und es wird fleissig gesammelt.


 Wie ihr seht war es da noch nicht ganz so warm wie jetzt und es gab noch dicke Leggins und Stulpen. Doch auch damit ist jetzt endlich Schluss.


Beplottet wurde das Shirty mit einer Datei von Fusselfreies. Sie bietet ja immer ganze Packages an, das Seifenblasenmädchen war da auch dabei. Die Seifenblasen kann man auch durch Schwalben austauschen. Mit der Hologrammfolie kämpfe ich noch immer ein bisschen muss ich zugeben. Da hab ich die richtige Schnitteinstellung noch nicht gefunden. Ich bin aber fleissig am üben. Aber ich denke das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen oder?



Da hier noch so viel Arbeit auf mich wartet gehts gleich weiter

Einen schönen Sonnentag euch allen

Manuela

Verlinkt wird auch mit:

Kommentare:

  1. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen! Sehr süß geworden und die Hologrammfolie peppt das Plottermotiv total auf. :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!...und jaaaa Taschen sind "gefährlich" ! Du glaubst gar nicht was unser Sohn schon alles mit angeschleppt hat! Gott sei Dank ist er kein Lebendkleintiersammler, da würde ich im Dreieck springen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus... ganz T-shirt Wetter ist bei uns noch nicht - da fehlen noch ein paar Grad. ABer draußen sind wir auch schon ganz viel.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kleidchen! Ich wünsche Euch viele warme Frühlingstage und Gelegenheiten zum Tragen!
    Herliche Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.