11 Dezember 2015

Wochen(glück)-Rückblick No 50/2015

Wieder eine Woche rum
und es ist schon Woche 50 - Hilfe!

Meine schönsten Alltagsmomente


Eine absolute Überraschung.
Eigentlich wollte ich die Orchidee schon längst entsorgen
aber da es das erste Jahrestaggeschenk von meinem Schatz war
hat sie fast 6 Jahre lang Gnadenfrist bekommen.
Geblüht hat sie nur als ich sie bekam.
Eigentlich sollte sie jetzt entgültig weg
doch jetzt sind 2 Blüten im Anmarsch.


ENDLICH! Der Friseur. (oder besser gesagt die Friseurin).
Family Ausflug. 
Der Wildfang hat einen passenden frechen Kurzhaarschnitt bekommen
da die Löckchen so verfilzen.
Und auch meine Haare sind endlich ab
aber das hab ich vergessen zu fotografieren.


Ich weiß ich bin euch die letzten Wochen Babybauch Update schuldig.
Aber ich muss gestehen - 
dass ich so einen riesigen Babybauch ab einem gewissen Stadium alles andere als schön finde.  
Bei Schlanken wie auch bei solchen wie mir - 
die einiges zuviel zugelegt haben in der Schwangerschaft.
(Noch viel schlimmer find ich mein aufgequollendes Mondgesicht ;) - das kann ich euch nicht mehr antun)
Aber was soll ich sagen - der Countdown läuft - knapp 4 Wochen bis zum Stichtag


Ach was bin ich stolz - mein erstes richtiges Scrapbook.
Das zeige ich euch am Donnerstag genauer.


Letzte Woche noch verpackt
und heute nach viel Schwitzen (das ganze Werkzeug ist schon in Graz) vom Lieblingsmann aufgebaut.
Da Weihnachten nun doch anders als geplant verläuft
dachten wir uns
dass sie jetzt schon was davon haben soll.
Auch das neue Bett ist endlich angekommen und wird am Montag abgeholt.

Jetzt wünsche ich allen ein schönes Adventswochenende 
und wenn ihr mehr schöne Momente sehen wollt - wie immer bei Fräulein Ordnung.

Eure

Manuela

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir und euch ein wundervolles Wochenende. Und ich finde deinen Kugelbauch ganz fantastisch und wunderschön. Punkt.

    :)

    LG,
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja so von oben geht er noch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Zwergi bekommt auch eine Küche - die von seinen Halbschwestern zieht jetzt zu uns um... das kleine Bonusmädel braucht platz im Zimmer... will sich aber noch nicht ganz trennen. Daher bekommt sie jetzt der Zwerg und sie darf mit spielen wenn sie da ist.
    Auf deine Frisur bin ich aber gespannt!
    Schönen Endspurt... hoffentlich wirds kein Christkind. Dann wird noch mal alles umgeplant ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach verschreie es nicht - ich will endlich mal einen Plan haben :) Ja auch Jungs kochen gerne - schließlich sind die meisten Sterne am Küchenhimmel auch Männer. Und es ist doch praktisch, so ist auch das Bonusmädel immer schön beschäftigt.
      glg

      Löschen
  3. Da hat die Orchidee ja noch mal Glück gehabt;)...einen schönen Sonntag,♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela!
    Genieße die letzten vier Wochen! Alles Gute für Dich und das Zwergerl!
    Liebe Grüße, Désrée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) und jetzt geh ich endlich mal schauen wie deine WOche so war.
      Sei lieb gegrüsst

      Löschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.