12 Dezember 2015

Meine (fast) 12 Bilder am 12 Dezember

Das letzte Mal in diesem Jahr!
Wahnsinn.
Das nächste Mal ist vielleicht schon der Bauchzwerg kein Bauchzwerg mehr.
Wieder gibts die 12 Bilder von Draußen nur Kännchen
auch wenn ich diesmal nicht ganz 12 geschafft habe.
Aber es war einer der seltenen Tage
die ich ohne (fast) Kind verbracht habe.
Teamtreffen und Weihnachtsfeier vom SU Team Meine kreativen Momente.


Passend zum heutigen Tag voller Stempelfreude
gabs in meinem Adventskalender einen Weihnachtsstempel :)


Dann gehts los - ein Minispaziergang an der kalten frischen Luft - und ich werde schon abgeholt.


Glatt vergessen den kreativen Tisch zu fotografieren.
Ein Wichtelgeschenk für mich
obwohl ich spontan dazugekommen bin 
und kein Gegenwichtelgeschenk hatte.
Zauberhaufter Weihnachtsstoff!
Genau mein Geschmack.


Los gehts mit dem ersten Projekt und einer neuen Technik.
Sieht das nicht toll aus :)


Wir werden ganz toll von Barbaras Mann im Hotel bekocht.
Ach - ein Mittagessen - ohne Kind - 
eine Serviette die länger als 20 Sekunden auf meinem Teller steht.
Alles so festlich und wunderschön.
Was für ein herrlicher Tag :)


Salatbuffet - etwas das ich über alles liebe! 
Hätte für mich schon gereicht.
Vor lauter Tratschen hab ich dann vergessen den Rest des Menüs zu fotografieren.
Aber es war köstlich.


Ein geniales Projekt gabs dann von Maria.
Ein Mini Album als Kalender. 
Ich bin ja eh gerade voll im Album machen.
Sie hat sich so viel Arbeit angetan.

Hier seht ihr die fertige Karte 
und wir konnten Sachen aus dem neuen SU Katalog ausprobieren.
Auch hier - vor lauter Quasseln hab ich es gar nicht geschafft meine zweite Karte fertig zu machen. 
Dann bringt mein Schatz den Wildfang nach 
und sie wird noch von Barbaras Tochter bespielt.
Die Maus hatte eine Gaude
mal jemand anderen zu haben :)


Irgendwann geht dann leider auch so ein schönes Teamtreffen zu Ende
und wir spielen noch in der neuen Küche mit dem neuen Schneidegemüse
das der Papa heute gekauft hat.





Mit dem Abendritual (Essen, Dusche, Flasche und Geschichte)
gehts dann für den Wildfang ins Bett 
und ich werde noch ja... ein paar Fotos sortieren.

Einen schönen Abend

Eure

Manuela


Kommentare:

  1. Die Karten sind toll und Essen ohne Kinder, aaahhh, genial, das muss nicht mal schmecken :D aber die Ruhe ist unbezahlbar
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht - aber es war auch super lecker - also noch besser. Aber die Ruhe war das schönste
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.