10 Dezember 2015

LED Karte als Weihnachtsdeko

Heute möchte ich euch zum RUMS nur ganz kurz etwas zeigen.
Einer meiner spärlichen Weihnachtsdeko
Dafür selbstgemacht.

Eine Aufstellkarte für ein LED Teelichtlein.
Einige davon habe ich verschenkt
doch diese habe ich für mich gemacht
um doch noch etwas weihnachtliche Stimmung in unser Heim zu zaubern.


Das goldene Ornament ist mit Pergamentpapier hinterlegt
und so leuchtet das LED Lämpchen dahinter schön durch.
Da meine Kamera leider keine guten Nachtaufnahmen macht
(oder ich besser gesagt nicht fähig bin welche zu machen)
gibts nur ein schlechtes Handyfoto wie es aussieht.


Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.
Und morgen zeige ich euch
was ich diese Woche so alles Tolles in meinem Adventskalender hatte!

Eure

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.