07 Juni 2015

Wochen(glück)- Rückblick No 22/23 2015

Meine schönsten Alltagsmomente


Wandern in der Südsteiermark...


.... eine wunderschöne Region mit vielen Weinbergen und auch Holunderfeldern.
Es war zwar anstrengend mit meiner jetzigen Kondition
aber trotzdem toll. 
Leider war es ja so kühl das ich danach krank war.
Für die Aussicht hat sich das aber trotzdem gelohnt.


Immer neue kreative Ideen um das Heu schneller wegzubringen :)
Während ich mit dem kranken Kind zuhause bleibe
schuftet mein Mann ....


Ein paar Tage später war das Wetter herrlich 
und die kleinen sandigen Füsschen sehen mit Gänseblümchen ja gleich noch niedlicher aus


Nach einer anstrengenden Rückfahrt
gehts am nächsten Tag gleich zu Barbara zum Teamtreffen.
Da haben wir unter Beatrix Anleitung diese zauberhaufte Tüte 
mit dem neuen Tüten Punch Board gemacht.
Wir hatten ganz viel Spass und waren kreativ. 
Was für ein gelungener Samstag Nachmittag.


Am heisstesten Tag sind wir mit der Oma nach Landeck zum Friseur spaziert.
Dafür gabs ein kuhles Eis...
Oma musste ganz spontan nach Tirol zum Babysitten kommen fürs Wochenende!

Schneeschmelze nach den heissen Tagen 
der Inn geht fast über.... die Berge werden grün.... der Sommer kommt!


Samstags gings dann nach Salzburg zum überregionalen Treffen von Stampin' Up
Davon nächste Woche bestimmt mal mehr! 
Ich habs total genossen - bis auf die Hitze war es perfekt!

Na dann 
einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in eine neue tolle Woche

Eure

Manuela

Mehr schöne Momente bei Fräulein Ordnung

2 Kommentare:

  1. Wandern würde ich auch mal wieder gerne! Die Gegend sieht wirklich toll aus. Der blumengeschmückte Fuß ist total süß;-) Ein kühles Eis bei heißem Wetter muss dann einfach sein!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, beim Wandern in der Südsteiermark wär ich gern dabei gewesen...
    Liebe Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.