12 Juni 2015

Meine 12 am 12.ten

Juhu heute wieder (fast) geschafft :)
Mein Tag in Bildern
Meine 12 am 12ten


Guten Morgen - ich kann solange meinen Kaffee entspannt genießen
solange der Wildfang seine Kakaoflasche trinkt :)


.... doch irgendwann ist Ende 
und nackte süße kleinen Beinchen tappen daher.


Freitag ist Frischemarkt - auf gehts.
Heute leider ne halbe Stunde später als gestern los
und es war schon soooo heiß!


Knappe 40 Minuten später sind wir da
und kaufen (Bio-) Eier, -Topfen, -Butter und -Kräuter für die nächste Woche.


Nein Mama, egal das ich heute schon um 5 munter war
der Spaziergang heiss, laaaang und anstrengend ist
ich bin nicht müde und deshalb schlafe ich nicht ;)


Nach dem Mittagessen endlich für eine Stunde ins Bett.
Zeit für mich um ein bisschen etwas am PC zu machen.


Ich bin ein Star - holt mich hier raus!
Der Wildfang rüttelt am liebsten an Türen :)
Gerne auch mit anhaltender Ausdauer.


Die letzten zwei Verbliebenen. 
Alle anderen sind schon auf der Alm -
aber die Glocken haben wir schon gesehen
also kanns nicht mehr lang dauern
und wir sind Muh-los.
Ach die Maus wird traurig sein - 
Muhhhh kann sie schon so gut.


Während an der Tür gerüttelt wurde
hab ich schnell die Gelegenheit genutzt und ein paar Sandkuchen gebacken :)
Wie gerne werden die zerstört.
5min backen - 5sec durchwühlen und kaputt machen.


Hat da jemand das Gehen für sich entdeckt?
Seit vorgestern legt sie richtig los
und hat so viel Freude dabei. 
Wie ihr seht - mein Tag dreht sich nur um meine Tochter ;)


Kräuterausbeute vom Frischemarkt
dieses Jahr halten wir alles sehr gering.
Einerseits weil der Wildfang überall dabei ist
andererseits weil wir so lange nicht da waren und für die meisten Pflanzen ist es jetzt zu spät :(


Ahhhhh.... noch ein schnelles Foto bevor der letzte Bissen in den Mund verschwindet.
Glatt zum Fotografieren vergessen - die leckeren gefüllten Pilze
Köstlich wars.
Und jetzt verabschiede ich mich zu einer Folge Tatort.

Eure

Manuela

1 Kommentar:

  1. Habe es heute nicht auf den Frischemarkt geschafft, vielleicht sehen wir uns nächsten Freitag dort ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.