12 Juni 2015

Wie Weihnachten...

.... sind SWAPS.
Ok ihr fragt euch jetzt vielleicht - What the hell are Swaps?
Aber es ist schöner als es klingt.
Das sind kleine Geschenke - oder besser gesagt Ideen
die man bei Stampin' Up Treffen tauscht.
Ich mach meine Idee Hausnummer 10x
und bekomme 10 andere Ideen zurück.
Anregungen über Anregungen

Zum Freutag will ich euch meine Swaps zeigen
die ich am Samstag in Salzburg bekommen habe. 
Fotos vom Treffen gibts ein anderes Mal - 
es würde den Rahmen sprengen.
Wobei meine Kamera, oder besser gesagt ich diesmal aufgrund der Lichtverhältnisse
keine guten Fotos geschossen habe.
Hier meine Swaps - es gab ein paar die mir besonders gut gefallen haben
die hab ich euch nochmals extra fotografiert.

Was ich gemacht habe könnt ihr hier sehen

Achtung Bilderflut :)


Ich muss ja gestehen 
dass ich alle gleich geplündert und mit meinem Schatz und dem Wildfang vernascht habe :)


Die Schachtel ist mir gleich ins Auge gesprungen und gefällt mir besonders gut
Ich finde ja das Stempelset "Worte die gut tun" total genial
und die Farbkombi find ich super.
Gemacht hat das Hörtner Elvira von Elviras Stempelzimmer




Ich bin ja ein Fan der Bokeh Technik
und so ein Kellnerblock verpackt sieht doch einfach klasse aus. 
Andere Art der Bokeh Technik als ich sie mache
und sie gefällt mir fast noch besser.
Hier von Sabine Vogelmayer Peter -Stempelaufpapier


Kleine Schachteln und verpackte Mini Tic Tac. 
Überall waren kleine Leckereien drinnen.
Ich sags ja - wie Weihnachten :)


Die Idee mit dem Koffer ist ja auch total süß - Ela Frühwirt
Ebenfalls der wie ein Teebeute verpackte Teebeutel von Marion Aistleitner (ohne Blog)

Hier noch ein paar Karten...


 ... noch mehr Karten und ein Büchlein.


Lustig fand ich auch die Idee die sich hinter dieser recht schlicht aussehende Karte versteckt...


 badadaaa.... quasi ein klappbarer Motivationsspruch :)


Total entzückend auch die Idee einer Teamkollegin - eine Blumenwiese - Karte.
Nina Auer vom Eulenatelier
Den Spruch find ich auch so schön, 
dabei wäre mir das Stempelset so nie ins Auge gesprungen
(Oft schreckt ein Motiv das so gar nicht gefällt total ab - schade eigentlich)


Total cool auch diese Karte von Marie Buchrigler
(leider ohne Blog)


... sieht das nicht bezaubernd aus?
Die werde ich sicher mal nachmachen - das sieht so aufwendig aus.

So das war der erste Bericht von Salzburg

Ich werde die Tage nochmals die besseren Fotos zusammensuchen
damit ich euch mehr zeigen kann.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Ausflug in die Swap-Welt gefallen.

Eure

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.