18 Januar 2015

Wochen(glück)-Rückblick No 3/2015

Meine schönsten Momente


Eine große Stampin Up Kundenbestellung ist angekommen und wurde kontrolliert.
Der kleine Wildfang natürlich mittendrin
alles wurde neugierig begutachtet
in ein paar Jahren wird sie schon mitbasteln ;)


Das schöne Wetter wurde genutzt um auf den Spielplatz zu gehen. 
Schaukeln macht so Spass.
Ganz meine Tochter,
den ich liebe es noch immer ;)


Massenproduktion für Papas Geburtstagsfete.
Die ganze Woche habe ich daran gearbeitet 
und micht tierisch gefreut als es endlich fertig war.
Das Ergebnis zeige ich euch nächste Woche


Am Morgen wurde immer gleich der Müll kontrolliert
was hat Mama da wohl wieder gemacht?
Spielzeug ist uninteressant wenn es so viel Papier zu entdecken gibt.


Meine Seite hat einen neuen Header und
ENDLICH habe ich es geschafft eine Facebookseite einzurichten.
Natürlich freue ich mich auch hier riesig über ein Däumchen von Euch.


Bücher sind ja schon lange interessant 
aber jetzt ist auch die Zeit in der sie nicht nur mit Mama total gedulig ein Buch anschaut
sondern sich auch alleine eine Zeit lange damit beschäftigt.
Es wird auch schon von alleine Guck Guck und seit neuestem Abfangen gespielt.
Total süß wie sie lachend durch die Wohnung krabbelt und ich ihr hinterher hetze.


Papas Geburtstagskarte habe ich ja euch ja schon hier gezeigt
aber weil ich so mächtig stolz bin
 ist sie natürlich auch bei den schönsten Momenten dabei.


Ein Wildfang on the Road - 
keine Sorge sie fährt nicht schon selbst mit dem Auto ;)
Als wir Rast machten 
durfte sie mal nach vorne zum Austoben.


Und dann wars soweit - 
die große Feier ist nun auch vorbei.
 Jetzt gehts endlich ins Bett.

Eure

Manuela

Mehr schöne Momente wie immer bei: Fräulein Ordnung

Kommentare:

  1. Hallo Manuela!
    Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei und freue mich darauf, zu sehen, was bei dir so los ist. Deine Kleine ist ja ein Zuckermäuschen. Ich mag ihre Frisur! Mit ihr ist dir sicher nie langweilig! Und mit der Mobilität kommen auch viel interessante Zeiten auf euch zu.
    Einiges habe ich schon auf deinem Blog entdeckt, das ich auf meiner "Will-do-Liste" habe.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit vielen glücklichen Momenten!
    Liebe Grüße! Klara (St.Pöltnerin)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klara,

    ich habe mich total über deine lieben Worte gefreut :) Bei solch netten Kommentaren macht das Bloggen doppelt Spass.
    Danke :) ja ihre Frisur - dabei überlegen wir schon mal ob es Zeit ist sie zu kürzen. Nein langweilig ist mir nie - sie ist einfach ein kleiner neugieriger Wildfang und wie mein Mann sagt - nicht nur überall dabei sondern 'mittendrin'.
    Ich wünsche Dir auch eine sonnige Woche und schicke liebe Grüße nach St. Pölten (ich muss gestehen - da war ich noch nie) :)

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.