09 Februar 2016

Nähen mach doch immer wieder glücklich

... und anderen eine Freude machen noch mehr.
Juhu - meine erste VERLOSUNG!
Seit ich meinen Nähplatz zum Stempelplatz umfunktioniert habe
muss ich gestehen
das ich ja etwas weniger nähe.
Doch jetzt hatte ich fast 2 Wochen die Maschinen auf meinem kleinen Schreibtisch
den ich durfte wieder mal testen.
Nachdem ich so verliebt in die Bloomy von Nanoda war
musste ich mich doch auch glatt für die Bloomy One bewerben
die - ich will gar nicht sagen - Jungsversion
sondern die Version ohne Falten.
Nicht ganz so pumpig
und richtig lässig
auch für große Jungs und Mädels :)


Eigentlich durfte ich ja für den kleinen Mann die Größe testen
doch ich zeige euch heute doch mal die Version
die ich dann auch noch für den Wildfang gemacht habe.


Es gibt auch hier wieder tolle Variationsmöglichkeiten
und eine super Zusatzanleitung für Taschen. 
Das Ebook ist wie gewohnt super bebildert
und gut verständlich.
Nicht ganz so aufwendig wie die Bloomy
doch auch keine Hose die man in einer Stunde näht.
Nadine hat uns während des Probenähens super unterstützt
und gut auf uns eingegangen.
Am Ende hat sie perfekt gepasst
und hier seht ihr nun die "Endversion"


Den Cordstoff hatte ich eigentlich für eine weitere Bloomy gekauft
aber jetzt ist es halt eine Bloomy One geworden.
Die Hose kann man auch wieder gefüttert nähen
ich hab sie diesmal aber schon in Einstimmung auf den Frühling
ohne Innenhose genäht.


Sie hatte diesmal ja so gar keine Lust auf Fotos
erst als ich die Decke angeschleift hatte
konnte ich dann zwei Fotos von ihr erwischen.


Diese kuschelige Decke ist übrigens eine superteure Kasmirdecke gewesen (ist sie immer noch)
die wir geschenkt bekommen haben.
Nur hat mein Mann leider gedacht er muss sie in die Waschmaschine werfen - 
und somit ist sie untere Kaschmirseite nur noch halb so groß wie die Oberseite ;)
seitdem fristet sie ein Dasein im Schrank.

Aber nun wieder zur Hose.
Es hat super viel Spass gemacht und die Mädels beim Probenähen waren super kreativ.
es gab so viele tolle Hosen zu bestaunen.
Aber auch der Wildfang denke ich braucht sich mit seiner Hose nicht zu verstecken.

Und wenn ihr auch Lust habt diese Hose zu nähen
dann könnt ihr sie hier bei Nanoda kaufen
oder heute bei mir ein Ebook gewinnen
den ich darf eines verlosen *freu*
Hinterlasst mir einen Kommentar bis Mittwoch den 10.02. 2016 um 20 Uhr.
Über ein Like auf Facebook freue ich mich sehr
ist aber kein Muss
ergibt aber ein zusätzliches Los.

Eure

Manuela

Verlinkt wird auch mit:


Hier noch ein bisschen Kleingedrucktes:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt und gemäß den obigen Bedingungen kommentiert haben.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme erklärt der Teilnehmer sich damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns sein Name öffentlich meiner Website bekanntgegeben wird.
Der Gewinner muss uns innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe die Kontaktdaten mitteilen, sonst wird der Gewinn neu ausgelost.

Kommentare:

  1. Die Hose ist wahrscheinlich zu kleine für meine "großen" Kinder, aber es gibt ja noch zwei kleine in der Familie... Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf... :-)
    Liebe Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja nur eine kurze Rast auf der Decke... aber es genügt für ein entzückendes Bild... total herzige Hose und schade um die Decke... Männer!
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus die Hose. Das mit der decke ist doof.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe alle Bloomy`s, aber deine ist besonders schön geworden, ich mag diese Farbkombination.

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja entzückend aus. Wirklich toll geworden. Mir gefällt die Farbkombi auch. Ich bin ja immer dankbar und glücklich wenn nicht alles Mädchen=rosa Junge=blau ist. Über die Deckenstory musste ich sehr lachen, auch wenn es wirklich schade drum ist. MÄNNER!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden! Tja, wenn die jungen Damen nicht wollen, ist man machtlos, da helfen dann nur Tricks und Bestechungen;-) Und da ich ja eher mit der Nadel hantiere, überlasse ich gerne den anderen die Gewinnchance!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.