03 Februar 2016

Mmi - Minioutfits nähen

Leider hinke ich mit meinen Blogposts etwas hinterher
dafür bin ich umso produktiver :)
Fotos für Alben sortiert und bestellt...
und genäht, genäht, genäht... :)
Ok das klingt jetzt als ob ich ganze Kleiderschränke gefüllt hätte,
aber ihr könnte euch sicher vorstellen
das die Zeit schon sehr knapp ist mit den zwei Kleinen.
Ist die Große mal versorgt, liegt im Bett oder spielt
meldet sich natürlich gleich der kleine Mann.

Ein paar Shirts und Hosen und sogar für mich etwas -
habe ich in den letzten Tagen geschafft.
aber heute zeige ich euch mal ein Mini Outfit-


Es gab eine Frieda vom Milchmonster 
ganz einfach ohne Schnickschnack genäht
in einem dicken Niki-Stoff.


Mein  Mann findet den Stoff grauenhaft ;)
War mal im Abverkauf - eine Jacke hab ich noch damit genäht
jetzt ist er bis auf ein paar Reste dann auch weg.
Größe 56 sitzt hier auch noch super und passt sicher ein Weilchen.
Ihr glaubt jetzt sicher schon
ich habe einen Fußfetisch :)
Aber ich finde diese kleinen Füsslein so süß
(ganz im Gegensatz zu großen Füßen)


 Im Gegensatz zu den Shirts - die hab ich schon in Größe 62 genäht.
Wieder ein Trotzkopf - ich glaub der eigentlich beste Schnitt für die Mini's
oder könnt ihr mir sonst noch einen anderen Shirt Schnitt empfehlen?

Einer der wenigen jungstauglichen Stoffe
die ich in meinem Fundus habe.

Eine wunderschöne Hose hab ich von Desi*D bekommen
ich hoffe ja noch auf gutes Licht die nächsten Tage
das ich noch Fotos machen kann
dann zeige ich euch die auch.

Damit gehts jetzt zu Frollein Pfau

Alles Liebe

Eure

Manuela

Verlinkt wird auch mit: CiA

3 Kommentare:

  1. Sehr, sehr süß....ach jaaaa...lange ist es her.Ich frage mich wie du das alles machst. Ich habe als mein Sohn in dem Alter was nichts genäht.War gar nicht drin und du??? Mensch, du händelst Haushalt, Blog, Umzug, 2 Kinder und schaffst es trotzdem! Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  2. So winzige Sachen sind immer süß und vor allem sehr schnell fertig! Ein süßes Kerlchen Euer Kleiner!
    Liebe Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Trotzkopf... und die Hose ist doch nicht sooo schlecht.
    Trotzkopf ist echt super für die Minis... aber geht bei Jungs nur bis zu einem gewissen Alter finde ich.
    Der Regebogenbody mit amerikanischem Ausschnitt als Shirt genäht geht auch noch gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.