21 Februar 2015

Wochen(glück)-Rückblick No 8/2015

Kleine glückliche Momente des Alltags :)


Mein Schatz hat sich selbst übertroffen am Valentinstag. 
Bis dato haben wir ihn nie gefeiert, aber da unsere gemeinsamen Augenblicke ohne Kind mehr als selten sind, da wir niemanden hab der auf sie schaut, haben wir das mal diesen Abend zelebriert
Auch wenn sie an diesem Abend mehr als sonst geweint und nach der Mama gerufen hat, 
haben wir die Zeit in der sie geschlafen hat 
wunderbar gegessen um danach mit vollem Bauch erschöpft einzuschlafen.


 Den Käse liebe ich seit meiner Au Pair Zeit in Frankreich.
Auch ihn gabs bei unserem Festmahl. 
Selbst würde ich ihn nie kaufen - der Preis schreckt einfach ab.
Die Tage danach hab ich noch davon geschlemmt.
Käse ist für mich wie Schokolade, 
nur das ich ihn noch lieber habe :)
 

 Ich liebe es, wenn das Wasser im Inn so klar ist das man bis auf den Grund schauen kann.
Dann wirkt er so friedlich und ruhig. 
 

 Am freien Tag haben wir endlich unsere Langlaufski ausprobiert und waren 2h bei strahlendem Wetter langlaufen. 
Danach konnten wir uns zwar nicht mehr rühren aber es war herrlich.


Mein Projekt nimmt Formen an -
 nicht ganz selbst gezeichnet aber verändert und nach meinen Vorstellungen ist das kleine Mädchen nun der Header
Hier soll ja weiter mein privater Blog sein und bleiben
nicht mehr ganz so Kartenlastig (Versprochen :) ) dafür in Zukunft mehr übers Mama sein 
und wie sich das Leben damit verändert.
Und auch wieder mehr genähte Sachen -
 da komm ich zur Zeit ja nicht so dazu.


Die Fastenzeit hat begonnen. 
Auch für mich, obwohl ich nicht religiös bin
 mag ich den Gedanken den Körper und Geist zu reinigen.
Statt Schokolade und Naschereien und den Nachmittagskaffee gibts zu Mittag einen grünen Smoothie mit Weizengras und Obst. 
Einzige Ausnahmen sind, 
wenn Besuch da ist wie...


...dieses Wochenende meine Eltern hier sind.
Da dürfte es auch mal ein Stück Kuchen sein (aber trotzdem kein zwischendrinnen Naschen)
Wir haben Zeit um mal alleine Langlaufen zu gehen....


...während der Wildfang ganz bequem im Schlitter hinter uns herkutschiert wird
und Oma und Opa die Sonne genießen.
 




Frühlingsgefühle.
Das Wetter ist warm und die ersten Schneeglöckchen haben wir heute entdeckt.
Ich freue mich!

Und da der PC heute irgendwie spinnt
kann ich die Formatierung hier nicht wirklich ändern. Sorry.

Etwas verspätet gehts damit zu Fräulein Ordnung.

Eure

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.