03 Februar 2015

Noch mehr Geburtstagskarten...

... habe ich die letzten Tage ausprobiert.
Wir bewerben uns für einen Markt
und da brauchen wir viele Fotos damit wir die Chance bekommen
für den Markt genommen zu werden,
deshalb probiere ich allerhand aus.
Eine ganz einfache schnelle Karte habe ich euch ja schon hier gezeigt

Mein Lieblingsstempelset zur Zeit ist ja "Wir feiern"
mit dem kann man soooo viel machen.
Hauptsächlich werkle ich ja Karten von Pinterest und Youtube nach
aber ich hoffe das ich bald selbst soweit bin
um meine eigenen Ideen umzusetzen.

Und da sind sie
von schlicht bis farbenfroh :)


Hier in der Farbe Himbeerrot und mit kleinen rosa Perlen unten. 
Leider finde ich die Übersetzung des Sets ja nicht ganz so gelungen
daher hab ich den Stempel Schönen Geburtstag aus der Sale A Braton Aktion genommen.


 Hier in Pazifikblau und mit dem Original Stempelsprüchen - Hurra Geburtstag. 
Den Ballon hab ich auf dem Stempel noch mit dem Wasserspritzer leicht angefeuchtet
ich finde das ergibt einen interessanten Stempeleffekt.


Und hier ganz in bunt mit Olivegrün, Himbeerrot und Wassermelone.
Auch die dazu passenden Framelits find ich total entzückend. 
Und auf Pinterest gibt es noch sooo viele andere Ideen.


Und hier noch eine kleine Verpackung die ich mit dem Envelop Punch Board ausprobiert habe. 
Leider fehlen mir noch kleine Stanzen um das ganze wirklich schön verziehren zu können.
Wie gefallen euch meine Geburtstagskarten?
Würdet ihr sie verschenken?

Und ab damit zu Creadienstag

Eure

Manuela

Verlinkt wurde mit:

1 Kommentar:

  1. Ich bin mir sicher, dass du irgendwann, irgendwo kleine Stanzen findest.... schöne Sachen... mal wieder :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.