07 Februar 2015

Wochen(glück)-Rückblick No 6/2015

Meine schönsten Momente


Die Woche haben wir wieder einmal mit einem neuen Rezept gestartet. 
Linsenlasagne.
Ich bin ja nicht so ganz die Nudelesserin 
im Gegensatz zu meinem Mann der jeden Tag welche essen kann. 
Aber diese Lasagne war echt genial, mit Hokaido Kürbis (hatte ich noch eingefroren), Berglinsen, Chili und Parmesan. 
Dazu gabs Tzatziki.


Montags gabs Schnee, Schnee Schnee. 
Oje, Schnee, schlechte Winterreifen und ein Ausflug nach Innsbruck.
Trotzdem war die weiße Pracht wunderschön auch wenn ich mich lieber aufs Sofa gekuschelt hätte...


... aber Papa hat dann noch geshoppt während wir Damen es uns auf den großen Stühlen bequem gemacht haben. 
Der Wildfang ist schon richtig schwer und so ein Tour ein richtiges Krafttraining.


Was ist den das bitte schön?
Ein 2 Meter Kartenständer in einem kleinen Ford Fiesta :)
Der Grund warum wir nach Innsbruck sind -
ich hab auf willhaben einen Kartenständer entdeckt und den wollte ich haben.
Mein geduldiger Mann hat alles im Auto untergebracht nach ewigen hin und her schlichten.
Wer sagt da wir brauchen ein größeres Auto?


Und der kleine Ständer kam dann auch noch mit :) 
Uiiii bin ich happy damit. 
Inzwischen ist der auch schon gut gefüllt.


Was für ein seltener Moment, 
eigentlich ist es ewig her das wir so dagelegen haben.
Mein hibbeliges Kind ist immer unterwegs - 
auch wenn zwischendrinnen mal gekuschelt wird.
Zuerst dachte ich der Mittagsschlaf ist vorbei
dann wird immer noch ein bisschen auf mir nachgeruht bis irgend etwas ihre Aufmerksamkeit erregt
und herumgewirbelt wird. 
Doch da hat sie noch eine 3/4h auf mir weitergeschlafen
Eigentlich wollte ich zwar arbeiten - 
aber dann hab ich einfach nur unsere Tochter genossen.


Das war ein Rezept das mich absolut überrascht hat
den es war eigentlich nur eine Resteverwertung - 
für ein anderes brauchten wir Wirsing
und der lag seit dem im Kühlschrank.
Dann hab ich das Rezept mit Wirsing Pesto entdeckt 
und ging eher naja mit gemischten Gefühlen ran.
Nichts wenn man noch unter Leute geht
aber soooo lecker - 
das Rezept poste ich nächste Woche bestimmt mal.


Eine neue Martha für meinen Kleiderschrank.
Noch etwas eng....


Was hat Mama den da wieder bestellt - etwas für mich?
Auf das Päckchen hab ich schon seit langem hingefiebert.
 Neue Stempel, Stanzen, Farbe... besser als Weihnachten.

Und was habt ihr diese Woche so erlebt?

Eure

Manuela

Mehr schöne Momente wie immer bei: Fräulein Ordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.