13 Dezember 2014

Wochen(glück)- Rückblick No - ja welcher eigentlich?

 Meine schönsten Momente: 


Noch ein klitzekleiner Urlaubsrückblick, da ich die letzten Wochen keinen Wochenrückblick gemacht habe.
Berlin und Heimurlaub :)


Es war so warm, das ich nochmals mit der Maus auf dem Spielplatz war, das erste Mal eigentlich. Wir haben zusammen geschaukelt. 


Spazierengehen bei noch milden Wetter. Schnee??? Keiner in Aussicht so wie es scheint. 


Am Wochenende war ich auf dem Landecker Weihnachtsmarkt mit meinen Eltern. Da hab ich meine Upline Barbara und ihren super schönen Stand besucht. Sie hat sooo tolle Sachen gezaubert. Aufgrund meiner fehlender Weihnachtsstimmung war ich leider nicht so in Shopping Laune. 


Am Tag drauf waren wir beim Weihnachtsmarkt in Innsbruck (jetzt fragt ihr euch sicher warum ich zum Weihnachtsmarkt gehe wenn ich nicht in Weihnachtsstimmung bin ;) meine Eltern waren mich besuchen, sie machen immer einmal im Dezember Markt-Hopping. Diesmal bei mir in Tirol :) Die Kleine und ich haben uns super gefreut das Oma und Opa da waren, mein Schatz musste leider wieder arbeiten. 


Ja, Innsbruck und Swarovski gehören zusammen. Das erfreut auch mein Herz :) Ansonsten war der Markt mit Italienern überfüllt, alle sind sich gegenseitig auf die Füße getreten. Es war trotzdem schön mal wieder in der Stadt zu sein.


Am schönsten war der kleine Markt auf der Nordkette. Eigentlich hatte ich keine Lust zum Hochfahren weil mir schon so kalt war, aber es hat sich ausgezahlt. Der Nebel hat sich gelichtet und wir hatten einen tollen Ausblick. Der schönste Stand von Innsbruck wie ich fand mit genähten Sachen :)






Es ist soweit. Sie will nur noch stehen. Nichts ist mehr sicher. 
Und endlich passt die Jacke vom Herbstkind-Sew-Along :)


Auch fleissig bin ich letzte Woche gewesen, mehr dazu aber nächste Woche :)


Ein schönes restliches Adventwochenende

Eure

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.