17 Dezember 2014

Weihnachtspost

Meine ersten Weihnachtskarten sind fertig.
Und ich freue mich
den stolz kann ich behaupten
so schöne Weihnachtskarten hatte ich noch nie
(es gibt bestimmt noch viel schönere, Pinterest ist ja voll davon)
aber mir gefallen sie.

Insgesamt habe ich 3 dieser Art gemacht und dabei die Größe des Hintergrundes und des Fadens vorne variiert bzw. einen anderen Baum gestempelt. Aber dieser geällt mir auf der Karte am besten. 




Außerdem muss ich noch an der Präsentation der Karten arbeiten.





Geschnitten hab ich die Flagge mit meinem Pazzles, die hab ich aus der Stampin up Software. 
Stempelset ebenfalls Stampin up
Papier noch immer von Eduscho 
(Irgendwie ist das mit dem Papier so wie mit dem Stoff, 
da hat man Hemmungen es anzuschneiden, 
jedenfalls wenn noch so viel anderes herumschwirrt. :) 

Die Karte durfte ich dann gleich noch 3x als meine erste Auftragsarbeit machen *freu*
Wie gefällt sie euch?
Habt ihr den Tipp zur Präsentation?

Und jetzt gehts wieder weiter mit Alltag

Eure

Manuela

Verlinkt wird mit: Mmi, CiA, Creadienstag, crealopee,
artof66

Kommentare:

  1. ich finde die total schön :) leider hatte ich selbst dieses jahr keine zeit welche zu basteln :( . aber vl. nächstes jahr wieder. ich hoffe die werden dann auch so schön wie deine :) lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ja das Karten machen hat Suchtpotential, genauso wie das Nähen :) Dann freue ich mich wenn du uns nächstes Jahr deine Karten zeigst.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,

    ich mag selbstgemachte Karten auch immer am liebsten und meine liegen hier startklar zum Versenden. Nur leider regnet es hier heute dne ganzen Tag, so dass ich keine Lust habe zur Post zu laufen :).

    Leider hast Du keinen Backlink beim Mmi gesetzt, so dass ich Deinen Beitrag eigentlich löschen müsste. Es wäre toll, wenn Du das bitte nachholen könntest. Ich danke Dir!

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also ich mag die Karten total! Der schlichte Look entspricht meinen diesjährigen Vorlieben ganz und gar (meine Karten sind nämlich auch eher dezent geworden *hihi). :D
    Und wenn das wirklich deine ersten sind, dann nochmal Hut ab! Meine ersten sahen längst nicht so hübsch aus ^^

    Liebe Grüße,
    palan

    AntwortenLöschen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.