10 Dezember 2014

Willkommensgeschenk

Das Erstlingsset habe ich meiner Nichte damals zur Geburt ja per Post geschickt
diesmal gabs das Willkommensgeschenk 
das seine Reise zum neuesten Familienzuwachs angetreten hat.
Die Explosionsbox hatte ich eigentlich für die Eule gemacht


die hab ich in Berlin in einem süßen kleinen Spielzeugladen im Friedrichshain gefunden
Siebenschön glaub ich hieß der
sie war dann im Endeffekt leider doch zu groß für die Box.
Zur Eule gabs nochmal eine Frida und ein Halstuch

diesmal in kuscheligen Nici-Stoff und eine Nummer größer
Den Halstuchschnitt habe ich einfach von einem Halstuch 
das wir geborgt haben abgenommen und etwas vergrößert.
Für meine Maus habe ich auch nochmals 6 solcher Tücher genäht
sie sabbert seit der 5 Wochen so dermaßen obwohl noch keine Zähne im Anmarsch sind.
Dafür ist sie heute das erste Mal alleine am Couch-Tisch gestanden und hat den Tisch abgeräumt.
Bei uns zieht sie sich ja schon seit ein paar Wochen hoch
aber jetzt ist wohl nichts mehr vor ihr sicher.

Und schon ist mein Sonnenschein wieder wach.
Das war wohl nur ein kurzer Power Nap :)

Eure

Manuela

Verlinkt mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-lichen Dank für deinen netten Kommentar.